"Wirklich rührend": Mutter von Dieter Bohlen verrät süßes Geheimnis!

Tötensen – Dieter Bohlen (68) hat mehrere Millionen Euro auf dem Konto, abgehoben ist er aber trotzdem nicht. Stattdessen steht bei dem bekannten Poptitan eins an erster Stelle: seine Familie.

Dieter Bohlen (68) ist ein echter Familienmensch.
Dieter Bohlen (68) ist ein echter Familienmensch.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Das hat nun auch seine Mutter Edith Bohlen (85) bestätigt: "Er könnte sich eine Jacht, tolle Wohnungen auf der ganzen Welt kaufen, macht er aber nicht. Wenn, dann kauft er den Kindern was oder der Familie, weniger sich. Das finde ich wirklich rührend", schwärmte die 85-Jährige gegenüber InTouch.

Einzig eine luxuriöse Villa auf Mallorca hat sich der ehemalige DSDS-Juror kürzlich gegönnt, wo er zusammen mit Lebensgefährtin Carina Walz (38) bereits den gesamten Sommer verbrachte.

Neben der hübschen Brünetten ist Mama Edith die wichtigste Frau in Dieters Leben - das zeigt er ihr mit einer ganz besonders süßen Tradition!

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

Edith verriet: "Seit mehreren Jahren kriege ich jede Woche einen ganz tollen Blumenstrauß zugeschickt. Und nicht irgendeinen für zwei oder drei Euro, sondern wirklich einen ganz tollen."

"Keiner kann sich vorstellen, wie eng der Familienzusammenhalt ist", so die Seniorin.

Dieter Bohlen und seine Carina heizen Hochzeitsgerüchte an

Edith Bohlen nennt Carina "Schwiegertochter"

Carina Walz (38) und Dieter Bohlen (68) sind seit 15 Jahren ein Paar.
Carina Walz (38) und Dieter Bohlen (68) sind seit 15 Jahren ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Auch zu Carina hat Dieters Mutter ein besonders gutes Verhältnis, wie sie weiter betonte.

Ihre "Schwiegertochter" melde sich demnach regelmäßig bei ihr und Papa Hans Bohlen (93).

Schwiegertochter? Haben sich der Produzent und die schöne 38-Jährige etwa doch bereits das "Ja"-Wort gegeben? Mama Edith hielt sich dazu bedeckt: "Das kann ich wirklich nicht sagen. Aber: Dieter und Carina sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles, was zählt!"

Dieter Bohlen: Emotionen pur für Dieter Bohlen! Deshalb wird der Pop-Titan mit Liebe überschüttet
Dieter Bohlen Emotionen pur für Dieter Bohlen! Deshalb wird der Pop-Titan mit Liebe überschüttet

Schon in der Vergangenheit hatten Dieter und Carina die Hochzeitsgerüchte immer wieder angeheizt. Zuletzt sorgte das Couple gar mit einem Video auf Instagram für Aufsehen, in dem sie Hand in Hand vor einem Traualtar zu sehen waren - am Ende aber alles nur wie einen "bösen Traum" aussehen ließen.

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: