DSDS-Gewinner Jan-Marten Block meldet sich nach Pinkel-Eklat zurück

Süderlügum/Berlin - Nach Vorwürfen von Sänger Kevin Jenewein (29), war es lange still um den DSDS-Gewinner Jan-Marten Block (27). Jetzt meldete er sich wieder bei seinen Fans zurück.

Bilder einer Überwachungskamera sollen das Geschehen aufgezeichnet haben: Jan-Marten Block (27) äußerte sich bislang nicht dazu.
Bilder einer Überwachungskamera sollen das Geschehen aufgezeichnet haben: Jan-Marten Block (27) äußerte sich bislang nicht dazu.  © Screenshot Instagram/janmartenofficial, jasminherren78 (Bildmontage)

Der letzte Post des Sängers liegt bereits Monate zurück. In den Kommentaren zu dem Foto lassen viele User kein gutes Haar an dem 27-Jährigen: "Wie er tut heute, als ob nix wäre" oder "Unfassbar, wie man so scheinheilig sein kann", ist dort zu lesen.

Deutlich wird, dass viele Follower auf ein Statement zu den schweren Vorwürfen gehofft hatten, die im Sommer gegen Jan-Marten laut geworden waren.

Kevin hatte damals in einem Instagram-Video gewettert: "So, jetzt ist es raus! Der Gewinner von DSDS 2021 - eigentlich, wie ich dachte, ein Freund von mir - pisst mir die komplette Karre zu!"

"Ja, ich habe zugenommen" - Ex von Hugh Hefner zeigt sich verwandelt, dann findet sie ernste Worte
Promis & Stars "Ja, ich habe zugenommen" - Ex von Hugh Hefner zeigt sich verwandelt, dann findet sie ernste Worte

Die Ekel-Aktion habe Jan-Marten in Begleitung eines Kumpels gestartet, der sich anschließend seinen blanken Hintern an dem Auto gerieben haben soll. "Danach klatschen sich die beiden ab", so Kevin weiter.

Partysängerin Jasmin Herren (44), die mit Kevin verwandt ist, teilte zudem Bilder einer Überwachungskamera, die das ganze Geschehen aufgezeichnet haben soll. "Wer meine Familie beschmutzt (...) und Sachen, für die mein Cousin hart gearbeitet hat, vorsätzlich bepinkelt, muss damit rechnen, dass ich mit Sch***e schmeiße", wetterte sie.

Doch statt sich zu den Vorwürfen zu äußern, zog sich Jan-Marten aus der Öffentlichkeit zurück - bis jetzt.

Jan-Marten Block ging es in den letzten Wochen offenbar nicht gut

Nach rund fünf Monaten Funkstille postete Jan-Marten nun ein Foto, das ihn zufrieden lächelnd im Aufnahmestudio zeigt.

"Ich habe nach langer Zeit wieder gelernt, die schönen Momente im Leben zu genießen. Ich freue mich auf das, was noch kommt!", schrieb der Sänger dazu. Offenbar waren die vergangenen Wochen nicht einfach für den 27-Jährigen aus Süderlügum. Aber er bedankte sich bei seinen Fans für "die treue Liebe in der ganzen Zeit".

Dazu setzte er ein Herz-Emoji mit Verband, mit dem er wohl einen noch nicht ganz abgeschlossenen Heilungsprozess andeuten will.

Titelfoto: Screenshot Instagram/janmartenofficial, jasminherren78 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: