Emmy Russ bereut Dusch-Sex bei "Temptation Island": "Udo hat das nicht verdient"

Hamburg/Spanien – Bei "Temptation Island VIP" haben Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) ihre Beziehung auf die Probe gestellt - doch der Treue-Test ging nach hinten los.

Trotz Trennung fließt zwischen Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) kein böses Blut.
Trotz Trennung fließt zwischen Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) kein böses Blut.  © Screenshot/ RTL

Nachdem sich die TV-Blondine in der Ladys-Villa lautstark mit Verführer Diogo Sangre (27) in der Dusche vergnügt hatte, gab Udo ihr einen Laufpass. Dieser hatte zuvor erwähnt, dass Emmy eh nicht die Frau fürs Leben sei, woran die 22-Jährige schwer zu knabbern hatte.

Wenig überraschend: Die beiden gingen nach der Show getrennte Wege.

Doch wie stehen Emmy und Udo heute zueinander? Darüber haben die beiden beim großen "Temptation Island"- Wiedersehen vor laufenden Kameras mit Moderatorin Lola Weippert (25) gesprochen.

Emmy Russ: Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt
Emmy Russ Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt

"Wir sind im guten auseinander gegangen, wir haben keinen Stress gehabt", machte der Comedian ganz nüchtern klar. Auch das Reality-Sternchen betonte: "Wir haben es gar nicht erst versucht, die Beziehung wiederherzustellen."

Für ihren "Temptation"-Sex schämt sich die Blondine allerdings zutiefst. "Vielleicht war ich noch nicht bereit für eine ernste Beziehung, so wie ich es eigentlich gedacht habe von mir", suchte sie nach einer Erklärung. "Ich muss wirklich zugeben, mir ist das echt peinlich."

Vor allem ihrem Ex gegenüber plage sie ein schlechtes Gewissen: "Udo hat das nicht verdient. Es tut mir unfassbar Leid, was passiert ist", gab sich Emmy voller Reue.

Emmy Russ ist schon wieder vergeben!

Emmy schwärmt von neuem Freund: "Mein Mann fürs Leben"

Und Udo? Der reagierte wie gewohnt mit Selbstironie. Schließlich habe er generell nicht ihrem Typen entsprochen. "Ich bin ein kleiner 1,50-Meter-Hampelmann, der aussieht wie ein Pott Mayo, Emmy steht eben auf Latinos."

Und genau so einen hat sich das Bikini-Babe jetzt geangelt! Mit dem spanischen Reality-Star Christian Jerez (33) schwebt Emmy auf Wolke sieben: "Der Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin, ist definitiv mein Mann fürs Leben. Ich möchte nie wieder einen anderen haben, ich war noch nie so sicher", schwärmte sie.

Autsch!

Titelfoto: Screenshot/ RTL

Mehr zum Thema Emmy Russ: