Estefania Wollny wird nach Gesangsauftritt verspottet - dann schaltet sich Schwester Sarafina ein

Hückelhoven - Estefania Wollny (21) hatte kürzlich einen Gesangsauftritt vor Publikum und lud auch bei Instagram einen Ausschnitt ihrer Performance hoch. Der Auftritt sorgte allerdings prompt für geteilte Meinungen unter ihren Fans.

Estefania Wollny (21) strebt eine Karriere als Sängerin an.
Estefania Wollny (21) strebt eine Karriere als Sängerin an.  © Instagram/estefaniawollny21

Estefania Wollny träumt von der ganz großen Karriere und hat für ihren Traum, als Sängerin so richtig durchzustarten, bereits fleißig gearbeitet.

Im Februar veröffentlichte die TV-Bekanntheit voller Stolz ihr erstes Album "21", das seither vor allem im Hause Wollny hoch- und runterläuft, wie zahlreiche Instagram-Storys von "Estes" Schwestern aus den vergangenen Wochen, die mit ihren Songs unterlegt waren, belegt hatten.

Doch nicht nur von ihrer Familie hat Estefania auf dem angestrebten Weg nach oben Unterstützung, auch zahlreiche Fans ließen auf dem Instagram-Kanal der 21-Jährigen bereits die eine oder andere Lobes-Hymne auf ihre Songs los.

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Während viele Anhänger klar das Potenzial und Talent in Estefania erkennen, sieht sie sich allerdings auch immer wieder mit harscher Kritik konfrontiert - so auch kürzlich, als Este einen neuen Clip bei Instagram hochgeladen hatte, in dem sie vor Publikum einige ihrer Songs auf einer Bühne performt hatte.

Während mehr als 15.000 Fans auf "Gefällt mir" gedrückt hatten, sammelte sich in der Kommentarspalte des Beitrags auch jede Menge Spott!

Mit ihrem Auftritt konnte Estefania Wollny nicht bei allen Fans punkten

Estefania Wollny fällt bei vielen Fans durch: "Keine Stimme, kein Rhythmusgefühl"

Estefania Wollny (21) konnte nicht bei allen Fans mit ihrem Auftritt punkten.
Estefania Wollny (21) konnte nicht bei allen Fans mit ihrem Auftritt punkten.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21

"Sie kann überhaupt nicht singen. Furchtbar", kritisierte beispielsweise ein Fan die Performance, während ein anderer schon deutlicher wurde: "Sie ist und wird nie eine Sängerin werden. Da fehlt einfach alles... Keine Stimme, kein Rhythmusgefühl. Für Zuhause reicht's, aber bitte verschont die Öffentlichkeit damit", so der User. Autsch!

Nachdem sich etliche spöttische Kommentare angehäuft hatten, schaltete sich sogar Sarafina Wollny (28) ein und ergriff in der Kommentarspalte kurzerhand das Wort für ihre jüngere Schwester.

"Geschmäcker sind anders, nicht jeder mag ihre Musik & das muss man auch nicht! ABER SIE HAT DEFINITIV EINE MEGA STIMME & KANN SINGEN!", stellte die baldige Dreifach-Mama klar und stärkte Estefania den Rücken.

Cannabis-Plantage in Haus von Andreas Ellermann entdeckt
Andreas Ellermann Cannabis-Plantage in Haus von Andreas Ellermann entdeckt

Und auch einige andere Follower hielten zu ihrem Idol und lobten die vielfache Tante für ihre Performance. "Estefania singt besser als so mancher Schlagersänger", war unter etlichen Meinungen zu lesen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21

Mehr zum Thema Estefania Wollny: