Evelyn Burdecki packt über ihre gemeinsame Zeit mit "DSDS"-Ikone Menderes aus!

Köln - Mit dieser Enthüllung haben wohl die wenigsten gerechnet! Evelyn Burdecki (35) packt in der RTL-Sendung "Das Geheimnis der Dschungelkrone" über ihre gemeinsame Vergangenheit mit Menderes Bagci (39) aus!

Evelyn Burdecki (35) ist aus der deutschen Medienlandschaft seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken.
Evelyn Burdecki (35) ist aus der deutschen Medienlandschaft seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken.  © Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Die Kult-Blondine aus Düsseldorf und der "DSDS"-Dauergast werden wohl nur selten zusammen in einem Atemzug genannt, außer es geht um das "Dschungelcamp". Beide gingen nämlich als Gewinner aus ihrer jeweiligen Staffel hervor.

Allein diese Tatsache qualifizierte das Kult-Duo jetzt dazu, im Rahmen der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Sondersendung auf ihre Zeit im australischen Busch zurückzublicken.

Sowohl Evelyn als auch Menderes verfolgten ein ähnliches Erfolgsrezept. Während der Sänger vor allem mit seiner authentischen Art die Herzen der Zuschauer erweichen konnte, punktete die 35-Jährige mit ihrer ehrlichen Naivität.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

Doch die beiden TV-Persönlichkeiten verbindet noch eine weitere Gemeinsamkeit - und die liegt in der Vergangenheit verankert.

"Ich weiß nicht, ob du dich daran erinnern kannst, Menderes. Wir waren zusammen auf einer Schule", lässt die Halbpolin mir nichts, dir nichts die Bombe platzen.

Rund 814.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Evelyn Burdecki auf Instagram

Menderes Bagci erfüllte sich im vergangenen Jahr seinen großen Lebenstraum

Menderes Bagci (39) hat 20 Jahre nach seiner ersten Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" sein erstes Studio-Album auf den Markt gebracht.
Menderes Bagci (39) hat 20 Jahre nach seiner ersten Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" sein erstes Studio-Album auf den Markt gebracht.  © Henning Kaiser/dpa

Wirklich "Klick" scheint es bei dem 39-Jährigen angesichts dieser kuriosen Anekdote nicht zu machen. Ist aber auch ganz egal, denn Evelyn entpuppt sich in der Folge als echtes Fan-Girl und gerät regelrecht ins Schwärmen.

"Du bist im Dschungel immer bei dir selbst geblieben! Ich war so froh, als du gewonnen hast", betont die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. Derart nette Worte schmeicheln dem musikalischen Alptraum von Dieter Bohlen (69) natürlich.

Evelyn war in den letzten Jahren in gefühlt jedem deutschen TV-Format vertreten. In den Dating-Shows "Take Me Out ", "Bachelor in Paradise" und "Topf sucht Burdecki" suchte sie jeweils vergeblich nach der großen Liebe.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Menderes hingegen sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen als er sich einen lang gehegten Traum erfüllen konnte. 20 Jahre nach dem ersten Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" hat der Langenfelder tatsächlich sein erstes Studio-Album veröffentlicht!

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/evelyn_burdecki (Screenshot)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: