Ex-"Bachelor"-Babe Wioleta Psiuk wieder vergeben! Das ist ihr Neuer

Münster - Liebes-News aus dem "Bachelor"-Universum: Wioleta Psiuk (30) ist wieder vergeben! Die überraschende Neuigkeit teilte die Beauty nun ganz stolz auf Instagram.

Wioleta Psiuk (30) ist wieder vergeben.
Wioleta Psiuk (30) ist wieder vergeben.  © Screenshot/Instagram/wioleta_daria

Gleich drei Bilder postete die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin mit ihrem neuen Herzblatt, bei dem es sich um Male-Model Pascal Smuda handelt. Auf einem ist zu sehen, wie sich die beiden Frischverliebten innig umarmen und küssen.

Offenbar befindet sich das Paar gerade im Liebesurlaub in Saint-Tropez. "Happy Birthday to this beautiful soul" (zu Deutsch: "Alles Gute für diesen wunderbaren Menschen") schrieb Wio unter das Posting. Na, wenn das nicht mal ein klares Liebesstatement ist!

Diese Nachricht dürfte für viele ihrer Fans ziemlich überraschend kommen, war es doch liebestechnisch zuletzt ziemlich ruhig um die Münsteranerin geworden.

Foto mit Seltenheitswert: Nazan Eckes zeigt ihre Familie
Promis & Stars Foto mit Seltenheitswert: Nazan Eckes zeigt ihre Familie

Rückblick: 2020 kämpfte Wioleta bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Preuss (31).

Die heiß ersehnte letzte Schnittblume konnte sie allerdings nicht ergattern.

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Wioleta Daria ist wieder vergeben

Ein Liebes-Happy-End schien es dennoch wenig später für die hübsche Blondine zu geben: Im Juni 2020 kam sie mit Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Alexander Hindersmann (33) zusammen. Das Glück hielt allerdings nur drei Monate, ein dicker Rosenkrieg folgte. Angeblich habe sich Wio von Alex getrennt, weil er eifersüchtig war und begann, sie zu kontrollieren.

Nun scheint es so, als habe die 30-Jährige endlich ihr wahres Liebesglück gefunden. Viele ihrer Anhänger sprachen dem Paar ihre Glückwünsche aus. Darunter kommentierte auch "Bachelor"-Kollegin Michèle de Roos (27) die Pärchenbilder: "Ja endlich! 😍 habt eine schöne Zeit! ❤️❤️❤️"

Wie lange die Liebelei mit dem Hottie schon geht, hat Wioleta ihren Fans noch nicht verraten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wioleta_daria

Mehr zum Thema Promis & Stars: