Fernanda Brandao zeigt ihren After-Baby-Body: "Ohne verrückte Diät"

Hamburg/Lappland - Ex-"Hot Banditoz"-Sängerin Fernanda Brandao (39) und ihr Verlobter Roman Weber (36) schweben aktuell auf Wolke sieben. Mitte April erblickte Töchterchen Aurora das Licht der Welt.

Viereinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter ist Sängerin Fernanda Brandao (39) fast schon wieder in absoluter Topform.
Viereinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter ist Sängerin Fernanda Brandao (39) fast schon wieder in absoluter Topform.  © Fotomontage: Instagram/fernanda_brandao

Am Sonntag, rund viereinhalb Monate nach der dramatischen Geburt, hat die gebürtige Brasilianerin ihren 119.000 Followern auf Instagram nun ihren After-Baby-Body präsentiert - und der kann sich wahrlich sehen lassen!

Durch mehrere Schnappschüsse, auf denen Fernanda in verschiedenen Outfits posiert, wird ersichtlich, dass die 39-Jährige fast schon wieder in absoluter Topform ist.

Die sportbegeisterte Neu-Mama, die mit ihrer kleinen Familie in Schwedisch Lappland lebt, nutzte die Gelegenheit auch sogleich dafür, ihren Followerinnen eine kleine Motivationsspritze zu verpassen.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

So schrieb die Auswanderin: "Liebe Mamas, jeder Tag ist ein guter Tag, um mit dem Training zu starten. Seit der Geburt konnte ich 18 Kilo verlieren, ohne verrückte Diät oder exzessives Training."

Lediglich viermal die Woche eine halbe Stunde trainiere sie, zudem gehe sie gern spazieren. "Ich musste es langsam angehen, denn ich finde es immer noch sehr herausfordernd, Baby und Trainingspläne unter einen Hut zu kriegen", verdeutlichte Fernanda.

Fernanda Brandao präsentiert auf Instagram ihren After-Baby-Body

Fernanda Brandao appelliert an alle Mamas: "Du bist auch noch da"

Mutter zu sein sei schließlich ein "Fulltime-Job", der einem alles abverlange, gab die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin zu bedenken. Gleichzeitig appellierte sie: "Vergiss nicht, du bist auch noch da und du verdienst viermal die Woche 30 Minuten nur für dich."

Mit Blick auf ihren beeindruckenden After-Baby-Body wäre es nicht verwunderlich, wenn Fernanda mit ihrer kleinen Motivationsspritze Erfolg hat und viele Frauen damit zu mehr Bewegung animiert.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/fernanda_brandao

Mehr zum Thema Fernanda Brandao: