Fitness-Influencerin überrascht mit ehrlichem Post: "Würdet Ihr Euch schämen?"

Hamburg - Ein weiteres Mal hat sich die Hamburger Fitness-Influencerin Martina May alias "Artie" (39) ein Herz gefasst und ehrliche Bilder mit ihren Fans geteilt.

Die Fitness-Influencerin Artie (39) spricht immer wieder vermeintlich peinliche Themen an.
Die Fitness-Influencerin Artie (39) spricht immer wieder vermeintlich peinliche Themen an.  © Screenshot Instagram/roadtogloryartie

Die Bodybuilderin ist bekannt dafür, nicht nur ihren Körperkult mit der Community zu teilen, sondern sich ebenso gegen Bodyshaming einzusetzen.

So veröffentlicht sie neben sexy Posen auch immer wieder Fotos, auf denen sie ihre Dehnungsstreifen, Hautfalten oder ungeliebte Körperhaare in Szene setzt.

Zuletzt sprach die hübsche Brünette daher auch ganz offen über ihre Nippelhaare. "Weil Haare halt überall wachsen können - auch bei Frauen", schrieb sie dazu in einem Posting und verriet, dass sie sich früher für ihre Haare rund um die Warzenhöfe ganz schön geschämt habe.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Doch inzwischen sei sie gereift und wisse, dass ein solcher Haarwuchs ganz normal sei. Aber auch über ihr aktuelles Spiegelbild hätte Artie vor einigen Jahren nicht so locker geschmunzelt.

Damals wäre sie bei dem Anblick wohl noch "am liebsten im Boden versunken", schrieb sie ihren Fans in einem Post. Die dazugehörigen Bilder verdeutlichen auch, warum.

Artie geht offen mit vermeintlichen Schönheitsmakeln um

Influencerin kann über neue Zahnlücke lachen

Diese Zahnlücke bringt Artie nicht aus der Fassung.
Diese Zahnlücke bringt Artie nicht aus der Fassung.  © Screenshot Instagram/roadtogloryartie

Dieses Mal ist es ihr Lächeln, das Artie in den Fokus rückt: Und das hat einen kleinen Haken. Denn der 39-Jährigen fehlt auf einmal ein Zahn im Oberkiefer.

Inzwischen ist ein solcher Makel aber kein Grund mehr für Artie, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Im Gegenteil: Sie strahlt selbstbewusst und fröhlich in die Kamera. "Weil mir über die Zeit klar geworden ist, dass es so gut wie nichts gibt, wofür man sich schämen muss grade im Themenbereich Körper und Beauty!" (Rechtschreibung übernommen)

Aber zum Schluss gab es dennoch eine kleine Entwarnung: "Diese Zahnlücke ist nur vorübergehend bis das Implantat kommt, also ey so what?", verriet Artie ihren Fans weiter.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Und sie fügt noch einen wichtigen Reminder hinzu: "Es gibt keinen Anlass sich für irgendetwas an deinem Körper zu schämen!", ist sich die 39-Jährige absolut sicher.

Titelfoto: Screenshot Instagram/roadtogloryartie

Mehr zum Thema Promis & Stars: