GNTM-Siegerin Vivien bekennt sich zu ganz besonderer Oktoberfest-Leidenschaft

Koblenz - Der Mund ist zu einem sinnlichen Lächeln verzogen, die Augen blicken schwärmerisch in die Ferne - Curvy-Model Vivien Blotzki (22) bekannte sich kürzlich auf Instagram zu sehr speziellen Gelüsten.

Curvy-Model Vivien Blotzki (22) ist die Siegerin der diesjährigen Staffel der bekannten Castingshow "Germany's Next Topmodel" - seitdem lebt sie ein Jetset-Leben.
Curvy-Model Vivien Blotzki (22) ist die Siegerin der diesjährigen Staffel der bekannten Castingshow "Germany's Next Topmodel" - seitdem lebt sie ein Jetset-Leben.  © Screenshot/Instagram/vivienblt

Die 22-Jährige aus Koblenz in Rheinland-Pfalz verwendete für ihr Bekenntnis eine Instagram-Story, die sie am gestrigen Montag veröffentlichte.

So viel kann vorab verraten werden: Das Foto, das sie dafür verwendete, stammt aus einer ebenfalls am Montag auf Instagram eingestellten Bilderserie, in der die Siegerin der diesjährigen Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" ihren ersten Besuch auf dem Münchener Oktoberfest Revue passieren lässt.

"Erstes Mal Wiesn war ein voller Erfolg hihi 🥨♥️", lautet Viviens Kommentar zu der Bilderstrecke.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

In ihren Storys vom Montag ergänzte das Model das Bild aus der Serie mit folgendem Text: "Ich, wenn ich an Kaiserschmarrn denke 🌚."

Offenbar hat die GNTM-Siegerin vor oder nach ihrem Besuch des Oktoberfests mit großem Verlangen an diese Süßspeise gedacht.

Curvy-Model Vivien Blotzki besuchte zum ersten Mal das Münchener Oktoberfest

Die 22-Jährige mit brasilianischen Wurzeln bekannte in einer Instagram-Story vom gestrigen Montag, dass sie ein Faible für die Süßspeise Kaiserschmarrn hat.
Die 22-Jährige mit brasilianischen Wurzeln bekannte in einer Instagram-Story vom gestrigen Montag, dass sie ein Faible für die Süßspeise Kaiserschmarrn hat.  © Screenshot/Instagram/vivienblt

Wie die Bilderstrecke ebenfalls zeigt, war Vivien Blotzki auf dem deutschlandweit bekannten Volksfest natürlich stilecht in einem Dirndl unterwegs.

Die Fotos zeigen ferner, dass die 22-Jährige bei ihrem Besuch auf dem Fest nicht nur mit Kaiserschmarrn verwöhnt wurde. Auch eher deftige Speisen wurden ihr serviert.

Zu sehen sind mit Schnittlauch bestreute Brotscheiben, verschiedene Würste, Brezeln sowie Radieschen und Rettich-Scheiben. Die Aufnahmen stammen offenbar aus dem "Schützen-Festzelt" des Münchener Oktoberfests.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Ob sich das Curvy-Model allerdings auch die eine oder andere Maß Bier genehmigte, bleibt unklar. Hierzu ist in der Bilderserie nichts zu sehen.

Zahlreiche Fans von Vivien Blotzki freuten sich mit der 22-Jährigen über deren ersten Oktoberfest-Besuch. Die Fotoserie erhielt schon mehr als 3000 Likes und diverse Kommentare mit Smiley-Kombinationen wie "♥️🥨" oder "🫶🏼🫶🏼🫶🏼😘".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/vivienblt

Mehr zum Thema Promis & Stars: