Große Überraschung bei Nina Noel nach der Geburt: "Wir haben ein Geheimnis"
Hamburg/Dubai - Gerade noch versank die Welt für Nina Noel (35, "Dubai Diaries") im Chaos. Jetzt meldete sich die Schauspielerin wieder mit schönen Nachrichten und verriet ihren Fans ein Geheimnis.
Nina Noel brachte erst vor wenigen Tagen ihr dritte Kind auf die Welt. Anschließend berichtete sie von einem handfesten Drama: Denn nicht nur bei der Geburt ihrer Tochter gab es Komplikationen.
Kurz nachdem Mutter und Kind wohlauf aus dem Krankenhaus entlassen wurden, kam Ninas Verlobter Anthony mit Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus. Und damit nicht genug: Beide Söhne des Paares wurden außerdem mit einer Lungenentzündung, ausgelöst durch das RSV Virus, in eine Klinik gebracht.
Dazu sorgte sich Nina natürlich auch noch um ihr Neugeborenes, bei dem eine Ansteckung gefährlich gewesen wäre.
Doch jetzt scheinen die Sorgen der vergangenen Tage plötzlich in Vergessenheit geraten zu sein. Denn am Wochenende meldete sich Nina nun endlich wieder mit schönen Neuigkeiten.
"We kept a secret ...", also: "Wir haben in Geheimnis für uns behalten ...", schrieb sie jetzt an ihre Follower in einer Instagram-Stroy.
Nina Noel trägt nun einen anderen Nachnamen
Fotos von einem Altar und der beringten Hand von Nina Noel verrieten dann: Sie und ihr Verlobter haben sich bereits am Samstag das Jawort gegeben. Eigentlich hatten die beiden ursprünglich eine große Hochzeitsfeier für genau diesen Tag geplant, diese jedoch wieder abgesagt, nachdem sie von ihrer ungeplanten Schwangerschaft und dem errechneten Geburtstermin für November erfahren hatten.
Doch offenbar entschied sich das Paar trotzdem dafür zu heiraten – wenn auch im kleinsten Kreis. "Ich kann's selbst noch gar nicht glauben. Wir haben gestern ganz spontan und ganz heimlich geheiratet", berichtete Nina dazu.
Außerdem verkündete sie nun auch offiziell, dass sie damit den Nachnamen Canty angenommen habe. "Es ist so schön, dass wir jetzt alle denselben Nachnamen tragen", so die 35-Jährige überglücklich.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninanoel (Bildmontage)