Dieter Bohlen bei Videodreh angegriffen: Kamera hält alles fest

Hamburg/Mallorca – Dieter Bohlen (66) ist bereits seit einiger Zeit unter die Influencer gegangen. Was ihm nun bei einem Videodreh passiert ist, toppt jedoch alles.

Die Kamera hält fest, wie Dieter Bohlen von einem Mann attackiert wird.
Die Kamera hält fest, wie Dieter Bohlen von einem Mann attackiert wird.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Mit lustigen Videodrehs für seine Social Media Kanäle scheint Dieter Bohlen ein neues Hobby gefunden zu haben. 

Zuletzt holte er sich sogar Tipps bei Deutschlands erfolgreichstem TikTok-Star Falco Punch (TAG24 berichtete).

Einer seiner neusten Clips mag den ein oder anderen jedoch schockieren - denn so etwas ist wohl selbst dem Erfolgsproduzenten aus Tötensen noch nicht passiert. 

Das Video beginnt zunächst völlig harmlos: Der 66-Jährige lehnt lässig an einem dunkelblauen Cabrio. Im Hintergrund ist ein malerischer Hafen auf Mallorca zu sehen - Bohlens zweiter Heimat.

Fröhlich begrüßt der Poptitan seine 1,5 Millionen Follower: "Hey Leute, ich bin jetzt hier in Andratx wieder mit einem meiner prima Autos und so...", hört man ihn noch sagen - da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein Mann auf und geht auf Dieter Bohlen los.

"Ey alter, weg von meinem Auto", schreit er dabei und schubst den DSDS-Juror. Während die beiden Männer anfangen zu kämpfen, hält die Kamera alles fest. 

Der Betrachter fragt sich Hat Dieter Bohlen wirklich ein Auto geklaut? 

Doch dann löst sich die Situation auf: Plötzlich fangen die Streithähne an zu lachen. Scheint, als sei die Prügel-Attacke nur ein von Bohlen geschickt eingefädelter Werbe-Gag gewesen. "Immer diese Probleme mit den Autos", kommentiert er sein Video. 

Fans bemerken Fake-Attacke sofort

Die meisten Fans haben jedoch gleich gemerkt, dass es sich um einen Fake handelt. Zu gut kennen sie die Scherze ihres Idols.

"Schöne Show, aber schlechte schauspielerische Leistung", meint ein Fan, worauf Dieter Bohlen gleich eine Antwort parat hat: "Wenn man zu gut schauspielert, denken viele es ist echt."

Der Großteil der Follower findet das Video jedoch "zu geil". Ein weiterer Fan schreibt: "Lachen ist das beste auf der Welt" - und auch das wichtigste!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0