Influencerin Tami Tilgner verrät: Auf diesen Männer-Typ steht die 25-Jährige

Frankfurt am Main - Wenn es um die Liebe geht, sind Promis und Social-Media-Sternchen auch nur Menschen - und wie bei allen anderen gibt es auch bei ihnen stets einen bestimmten Frauen- oder Männer-Typ, auf den sie ganz besonders stark reagieren.

Als Influencerin hat die Frankfurterin Tami Tilgner (25) mit rund 315.000 Followern auf Instagram und mehr als 347.000 Abonnenten auf TikTok bereits einigen Erfolg.
Als Influencerin hat die Frankfurterin Tami Tilgner (25) mit rund 315.000 Followern auf Instagram und mehr als 347.000 Abonnenten auf TikTok bereits einigen Erfolg.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Fitness- und Fashion-Influencerin Tami Tilgner aus Frankfurt am Main gab sich am gestrigen Samstag in dieser Hinsicht ziemlich offen: In einem Q&A auf Instagram verriet die 25-Jährige, welche Eigenschaften ein Mann mitbringen muss, um ihr Interesse zu wecken.

"Worauf achtest Du als Erstes bei einem Mann?" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst), hatte eine Followerin oder ein Follower die Frankfurterin gefragt.

Freimütig räumte die 25-Jährige in ihrer schriftlichen Antwort ein, dass sie in dieser Hinsicht "ganz oberflächlich" sei. "Körpergröße und athletische Statur", nannte Tami als die ersten (und damit mutmaßlich wohl auch wichtigsten) Kriterien.

Ehe-Aus bei Ellie Goulding: Was Shakiras Surf-Lehrer damit zu tun hat
Promis & Stars Ehe-Aus bei Ellie Goulding: Was Shakiras Surf-Lehrer damit zu tun hat

Die 25-Jährige ist sich offenbar bewusst, dass sie damit bei einigen Menschen womöglich Entrüstung auslöst. "Steinigt mich ruhig", fügte sie hinzu und erklärte: "Ich achte halt auch auf meinen Körper und deshalb fühle ich mich davon eben auch eher angezogen 😄."

In einem zweiten Absatz fügte die Influencerin noch weitere Kriterien hinzu: "Selbstbewusstes Auftreten, wie er sich artikuliert und die Energie, die er ausstrahlt 😊."

Zum Abschluss gab Tami Tilgner die Frage zurück an ihre Fans: "Und Ihr?", schrieb die 25-Jährige über ein Eingabefeld.

Tami Tilgner aus Frankfurt am Main: Das sollten interessierte Männer noch über sie wissen

In ihren Instagram-Storys veranstaltete die 25-Jährige am gestrigen Samstag ein Q&A - dabei verriet sie auch, welcher Männer-Typ sie besonders stark anspricht.
In ihren Instagram-Storys veranstaltete die 25-Jährige am gestrigen Samstag ein Q&A - dabei verriet sie auch, welcher Männer-Typ sie besonders stark anspricht.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Alle Männer, die sich durch die von der 25-Jährigen genannten Kriterien angesprochen fühlen, sollten noch etwas Zeit investieren, denn es gibt einen wichtigen Aspekt, der über Tami Tilgner berichtet werden muss.

Die Influencerin aus Frankfurt ist alleinerziehende Mutter eines kleinen Kindes, ihr Sohn wurde im Dezember 2020 geboren.

Auch sollte ein etwaiger zukünftiger Partner der jungen Frau wissen, dass sie ein zweites Kind nicht ausschließt.

Tränen bei Preisverleihung: Betrunkener Pedro Pascal bekommt "eine Panikattacke"
Promis & Stars Tränen bei Preisverleihung: Betrunkener Pedro Pascal bekommt "eine Panikattacke"

Ihre vorgebliche "Oberflächlichkeit" hinsichtlich der Frage, welche Männer ihr Interesse wecken, sollte zudem nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch für Tami Tilgner innere Werte eine gewisse Bedeutung haben.

Auf sogenannte "toxische Männlichkeit" reagiert die Frankfurterin jedenfalls äußerst ablehnend.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars: