Iris Klein wieder vergeben? Sie spricht vom neuen Mann an ihrer Seite

Mallorca - Ist die schier endlose Trennungsschlammschlacht jetzt endlich vorbei? Zumindest deutet einiges darauf hin, dass Iris Klein (55) wieder einen Mann an ihrer Seite hat.

Iris Klein hat derzeit offenbar allen Grund zum Strahlen. Ihr neuer scheint mit "T" zu beginnen, zumindest lässt das ihre Instagram-Story beim Sport vermuten.
Iris Klein hat derzeit offenbar allen Grund zum Strahlen. Ihr neuer scheint mit "T" zu beginnen, zumindest lässt das ihre Instagram-Story beim Sport vermuten.  © Montage: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Das deutete die Mutter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (36) jetzt in einer Instagram-Story an.

Dort veröffentlichte sie einen Screenshot einer Fan-Nachricht an sie. Die Userin sprach ihr Mut zu und bestärkte sie.

Dazu schrieb die 55-Jährige: "Das Schicksal meint es gut mit mir." Und ergänzte: "Ich kann mein Glück auch noch gar nicht fassen, dass ich jetzt so einen tollen Mann an meiner Seite haben darf."

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Wer der unbekannte Neue im Leben der Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ist, verriet sie nicht. Geheimnisvoll verzierte sie allerdings eine weitere Instagram-Story mit dem Buchstaben T.

Und auch Tochter Daniela sprach in der Vergangenheit bereits von Mister T. Möglich also, dass sich der Neue und die 36-Jährige bereits begegnet sind.

Iris Klein offenbar auf Wolke 7

Peter und Iris Klein waren fast 20 Jahre lang verheiratet.
Peter und Iris Klein waren fast 20 Jahre lang verheiratet.  © Screenshot/Instagram/peterklein_official

Lange sah es nicht so aus, als würde im Klein-Drama Ruhe einkehren. Nachdem Iris' Noch-Ehemann Peter Klein (56) im Januar Lucas Cordalis (55) nach Australien ins Dschungelcamp begleitete, warf die 55-Jährige ihrem Gatten vor, fremdzugehen.

Was folgte, war eine monatelange Schlammschlacht zwischen Klein und Yvonne Woelke (41), der angeblichen Neuen von Peter. Es flogen Giftpfeile, Screenshots und Anschuldigungen umher - natürlich alles ausgetragen in den sozialen Medien.

Jetzt scheint Iris aber offenbar ihren Frieden gefunden zu haben. Top motiviert konnte sich die Reality-Darstellerin sogar für Sport begeistern. Damit sie dort keine Nachricht von ihrem verpasst, trug sie sogar eine Handytasche bei sich.

Iris Klein scheint derzeit auf Wolke 7 zu schweben. Da störten sie sicherlich auch nicht lange die Schmerzen, die sie vergangene Woche im Tattoo-Studio erlebte. Dort ließ sie sich am Unterbauch tätowieren und habe vor Schmerz sogar geweint.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_

Mehr zum Thema Iris Klein: