Peter Klein nach Gerüchten um Yvonne Woelke wieder solo! Nimmt Iris ihn zurück?

Palma (Spanien) - Peter Klein (56) ist offenbar wieder Single und will sich wohl mit Katzenberger-Mama Iris Klein (56) versöhnen! Doch hat er nach dem Drama um Yvonne Woelke (41) überhaupt noch eine Chance bei seiner Ex?

Laut einem Insider will Peter Klein (56, l.) nun zurück zu Iris (56, r.), nachdem es offenbar doch nicht mit Yvonne Woelke geklappt hat.
Laut einem Insider will Peter Klein (56, l.) nun zurück zu Iris (56, r.), nachdem es offenbar doch nicht mit Yvonne Woelke geklappt hat.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/iris_klein_mama, Instagram/peterklein_official

Kurz nach dem Ende des Dschungelcamps überschattete der Fremdgeh-Skandal um Peter Klein und Yvonne Woelke (41) das Promi-Event. Und die Gerüchteküche brodelt fröhlich weiter.

Sowohl Yvonne als auch Peter stritten eine Affäre stets ab und betonten immer wieder ihre gute Freundschaft zueinander. Iris' Eifersucht habe die Beziehung zerstört und führte laut Yvonne und Peter letztlich zur Scheidung der Kleins nach 20 Jahren Ehe.

Immerhin Peter gab zu: "Ich habe immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt."

Iris klein stellt ihren "Teddybären" vor - Fan findet: "Könnte Bruder von Peter sein"
Iris Klein Iris klein stellt ihren "Teddybären" vor - Fan findet: "Könnte Bruder von Peter sein"

Anschließend hieß es, Peter und Yvonne seien ein Paar, sollen bereits die Hochzeit planen, sobald die Scheidung durch ist - bzw. Scheidungen durch sind. Denn auch Yvonne ist (noch) verheiratet, auch wenn sich ihr Ehemann Stephan (50) seit dem Beziehungsdrama deutlich distanziert haben soll - er warf sie wohl kurzerhand aus der gemeinsamen Villa in Hamburg.

Halb so wild, denn Peter und Yvonne arbeiteten ja bereits an einer gemeinsamen Zukunft - oder doch nicht? Das Blatt soll sich erneut gewendet haben.

Laut einem Insider der Bild, der wohl im direkten Kontakt mit Peter Klein steht, soll dieser aus dem schönen Liebestraum erwacht und wieder in der Realität angekommen sein. Grund dafür: Yvonne soll nie wirklich Gefühle für ihn gehabt haben.

Hatte Peter unrealistische Höhenflüge?

Sie seien nur gute Freunde - beteuerte Yvonne Woelke (41) immer wieder, die wohl versucht, die ihre eigene Ehe zu retten.
Sie seien nur gute Freunde - beteuerte Yvonne Woelke (41) immer wieder, die wohl versucht, die ihre eigene Ehe zu retten.  © Screenshot: Instagram/yvonnewoelke

Woelke habe laut Bild eher Hoffnungen, die Beziehung mit (Noch)-Ehemann Stephan retten zu können. Und weil drei einer zu viel ist, verzichtet sie nun wohl auf die "Freundschaft" mit Peter. Woelke suggerierte von Anfang an, sich auf ihre eigenen Beziehungsprobleme konzentrieren zu wollen, hielt sich im Gesamtbild des Dramas mit den Kleins jedoch sehr bedeckt.

Ob sie Peter nun eine endgültige Abfuhr erteilt hat, nachdem dieser sich offensichtlich Hoffnungen auf mehr gemacht hatte?

Er scheint nun nach dem letzten Strohhalm bei seiner Ex Iris greifen zu wollen und erkundigt sich laut der Quelle der Bild gerade wohl intensiv nach der Katzenberger-Mama.

"Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!
Iris Klein "Es war ein Fehler" - So geht es Iris Klein nach ihrer zweiten Brust-OP!

Iris hingegen behauptet, längst wieder vergeben zu sein. Erst am gestrigen Freitag ließ ihr Management gegenüber der Bildzeitung ausrichten, sie habe "kein Interesse weiterhin mit Peter in Kontakt zu stehen oder gar ein Liebescomeback zu überdenken".

Gezeigt hat sie ihre Flamme jedoch noch nicht öffentlich - Grund genug für Peter, an der Geschichte zu zweifeln und zu hoffen, dass es eine zweite Chance mit Iris geben könnte. Freunde des ehemaligen Paares scheinen jedenfalls nicht abgeneigt zu sein, die beiden wieder zusammen zu sehen ...

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/iris_klein_mama, Instagram/peterklein_official

Mehr zum Thema Iris Klein: