Jan Leyk wird wegen Herz-Ultraschallbild emotional: "Mein Alles"

Hamburg - In einigen Monaten wird sich das Leben von Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (38) grundlegend verändern: Seine Freundin Franzi (26) wird das gemeinsame Kind zur Welt bringen.

Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (38) postete am Montag ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes auf Instagram - und das hatte ein besonderes Merkmal.
Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (38) postete am Montag ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes auf Instagram - und das hatte ein besonderes Merkmal.  © Fotomontage: Instagram/leykenda

Mitte Januar ließ der Hamburger die Baby-Bombe via Instagram platzen: Zu einem Ultraschallbild schrieb der 38-Jährige: "Treffer versenkt" - zudem verlinkte er den Hashtag "dad".

Am gestrigen Montag teilte der Modedesigner ein zweites Ultraschallbild mit seinen Followern, und das hatte ein ganz besonderes Merkmal: Auf der Aufnahme war eindeutig ein kleines Herz zu erkennen.

Das war auch dem Halb-Spanier nicht entgangen: "In einer Welt voller Hass, Ängste und Sorgen schenkt uns dieses kleine Wunder ein Zeichen und zeigt uns, worauf es wirklich im Leben ankommt: LIEBE", schrieb er zu dem Post.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Darüber hinaus kündigte der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer an, weiter an sich zu arbeiten und "sich nicht allzu oft von diesen lauten Geräuschen lenken zu lassen". Bereits vor einigen Tagen hatte der DJ erklärt, sein altes Ich hinter sich lassen zu wollen.

Der Geburt fiebert der werdende Vater bereits entgegen: "Wenn du dann hier bist, zeige ich dir, wie schön das Leben sein kann und wie sehr du es verdient hast, in Geborgenheit und mit unendlich viel Wärme aufzuwachsen."

Jan Leyk postet Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes auf Instagram

Jan Leyks Instagram-Follower schmelzen in den Kommentaren dahin

Abschließend schickte er seinem ungeborenen Kind noch eine süße Liebeserklärung zurück: "Ich höre dich, mein ALLES", bekräftigte der Reality-TV-Star.

In den Kommentaren schmolzen seine Follower dementsprechend nur so dahin. "Wie schön kann ein Ultraschallbild sein!", "Ultraschallbild des Jahrhunderts" oder "Ganz viel Liebe" war dort zu lesen.

Offenbar ist der 38-Jährige nicht der Einzige, der die Geburt des Kindes kaum erwarten kann.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/leykenda

Mehr zum Thema Jan Leyk: