Jana Ina Zarella fehlt erstmals bei der Show ihres Mannes: Das ist der Grund dafür

Berlin/Köln - Großes Jubiläum für Giovanni Zarrella (45)! Zum zehnten Mal fand am gestrigen Samstagabend seine "Die Giovanni Zarrella Show" statt. Doch seine Ehefrau Jana Ina (46) fehlte erstmals. Aber warum?

Jana Ina Zarrella (46) und ihr Ehemann Giovanni (45) sind seit 2005 glücklich verheiratet.
Jana Ina Zarrella (46) und ihr Ehemann Giovanni (45) sind seit 2005 glücklich verheiratet.  © Peter Kneffel/dpa

Zum Festtag hatte der Italiener wieder zahlreiche Stars eingeladen. Neben internationalen Größen wie James Blunt (49) und Anastacia (55) waren unter anderem auch Peter Maffay (74), Roland Kaiser (71) oder auch Andrea Berg (57) am Start.

Ebenfalls auf der Bühne: Sarah Engels (31). Die "Deutschland sucht den Superstar"-Vizesiegerin von 2011 durfte erstmals in der Show des Fernsehmoderators auftreten.

Und dabei entlockte die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) dem Gastgeber ein Geheimnis, welches er eigentlich nicht preisgeben wollte. "Ich hätte mich auch über Jana Ina gefreut, aber sie ist heute Abend nicht da, ne?", so Sarah zu Giovanni.

Jana Ina Zarrella feiert Weihnachten an ganz besonderem Ort: "Magisch"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella feiert Weihnachten an ganz besonderem Ort: "Magisch"

Dieser konnte nur zustimmen und erklärte den Zuschauern im Berliner Velodrom und vor den TV-Geräten, wieso seine Liebste zum ersten Mal in der Geschichte der Show nicht vor Ort war. "Ja, sie ist zum ersten Mal nicht dabei, weil sie selbst arbeiten muss."

Eigentlich wollte der aktuelle "The Voice of Germany"-Coach das Thema gar nicht groß thematisieren, aber da hatte er die Rechnung wohl nicht mit Sarah gemacht.

Rund 789.000 Menschen folgen Jana Ina Zarrella bei Instagram

Jana Ina Zarrella meldet sich per WhatsApp bei ihrem Ehemann

Dennoch meldete sich Jana Ina zu Wort. Denn die brasilianische Moderatorin verfolgte die Show auf dem Fernseher. "Sie hat mir vorhin eine WhatsApp geschrieben, dass sie zufrieden mit meinem Opening war", ließ Giovanni dann das Publikum wissen.

Bereits seit 2005 sind die beiden verheiratet und wohnen seitdem in Köln. Im Laufe ihrer Ehe bekam das Paar zwei Kinder. 2008 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt, 2013 folgte dann eine Tochter, die als Frühgeburt das Licht der Welt erblickte.

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: