Janine Pink hatte nachts Sex im Park - bis eine Taschenlampe immer näher kam

Leipzig - Was sind des Deutschen beliebteste Orte außerhalb der eigenen vier Wände, um der schönsten Nebensache der Welt nachzukommen? Nicht nur Ottonormalverbraucher, auch ein paar Promis haben aus dem Nähkästchen geplaudert.

Janine Pink (34) hat von einem unterbrochenen Schäferstündchen im Park berichtet.
Janine Pink (34) hat von einem unterbrochenen Schäferstündchen im Park berichtet.  © RTLZWEI

In der RTLZWEI-Sendung "20malSex" wurden 20 große Mythen über Sex auseinander gepflückt. Teilweise konnten sie bestätigt, teilweise eindrucksvoll widerlegt werden.

Und, ab wann beginnt eigentlich Sex? Nun ja, da hat wohl jeder Mensch eine andere Definition. Fängt's beim Streicheln an? Ist sinnliches Knutschen schon Sex? Oder erst, wenn z. B. das Glied in der Vagina ist? Für Janine Pink (34) ganz klar: "Wenn der Gute schön die Milchtüten bearbeitet." Ah ja.

Ganz offiziell ist es übrigens jede zwischenmenschliche Handlung, die der sexuellen Befriedigung dient. Dazu zählt für manche auch Milchtütenbearbeitung.

Janine Pink überrascht mit Zahnspange: "Ich hoffe, man kann damit noch knutschen!"
Janine Pink Janine Pink überrascht mit Zahnspange: "Ich hoffe, man kann damit noch knutschen!"

Wer hat den Längsten? Eine Frage, die die Menschheit seit Jahrzehnten beschäftigt. Laut Studien haben Männer im afrikanischen Kongo mit durchschnittlich 17,9 Zentimetern den größten Penis weltweit.

Deutschland liegt mit 14,5 Zentimetern im Mittelfeld, Schlusslicht sind asiatische Länder mit 10,5 Zentimeter.

Drag-Queen Olivia Jones (51) lauscht ganz gespannt, wer weltweit den größten Penis hat.
Drag-Queen Olivia Jones (51) lauscht ganz gespannt, wer weltweit den größten Penis hat.  © RTLZWEI

Janine Pink über Sex im Park: "Dann kam die Polizei mit Taschenlampe..."

Klaus (51) und Lara (25) sind sogenannte Petplayer. Ihr Fetisch ist, sich als Tiere zu verkleiden.
Klaus (51) und Lara (25) sind sogenannte Petplayer. Ihr Fetisch ist, sich als Tiere zu verkleiden.  © RTLZWEI

Es ging auch um beliebte Sexorte außerhalb der eigenen vier Wände. Im Ranking landete der Arbeitsplatz/das Büro auf einem überraschend hohen fünften Platz, öffentliche Einrichtungen/Parks kamen auf die vier, fremde Schlafzimmer bei Homepartys auf Platz drei. Sieger wurde die freie Natur, gefolgt von Verkehrsmitteln (Flugzeug, Autos, Bahn).

Doch Sex unter freiem Himmel ist offiziell verboten. Dies stellt Erregung öffentlichen Ärgernisses dar und kann mit Geldstrafen, im schlimmsten Fall sogar Gefängnis sanktioniert werden.

Sex im Park? Da hat auch Janine Pink eine Story auf Lager. Sie hätte sich mit einem Mann eines Abends dort vergnügt. "Dann kam die Polizei mit Taschenlampe, aber wir hatten Decken und haben so getan, als chillen wir ein bisschen", so die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2019. Gerade nochmal gutgegangen!

Sorge um Janine Pink: Leipziger Influencerin hängt am Tropf!
Janine Pink Sorge um Janine Pink: Leipziger Influencerin hängt am Tropf!

Aber auch Fetische gehören für viele Menschen zum Geschlechtsverkehr dazu. 45 Prozent der Deutschen, also fast jeder zweite, hat einen Fetisch - eine sexuelle Erregung durch ein Objekt.

Auch Klaus (51, Softwareentwickler) und Partnerin Lara (25, Ergotherapeutin) gehören dazu. Sie sind Petplayer, mögen es also, sich als Tier zu verkleiden. Diesen Part übernimmt der Softwareentwickler, der zum Zebra wird. Und die Ergotherapeutin entpuppt sich als Dompteuse.

Janine Pink: "Das ist verrückt. Ich kenn so was nicht. Ich hab noch nie im Bett ein Zebra neben mir liegen gehabt." Das hatten wohl die Wenigsten...

Die ganze Folge "20mal Sex" seht Ihr auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Janine Pink: