Jasmin Herren total verliebt: Hier turtelt sie mit ihrem Philipp

Köln - Jasmin Herren (44) schwebt aktuell auf Wolke Sieben! Seit der Bekanntgabe ihrer Liebe zu Student Philipp Bender (23) strahlt die Partysängerin bis über beide Ohren - wie sie nun anhand zweier ganz besonderer Fotos zeigte.

Jasmin Herren (44) teilte am Mittwoch zwei ganz besondere Aufnahmen mit ihren Instagram-Fans.
Jasmin Herren (44) teilte am Mittwoch zwei ganz besondere Aufnahmen mit ihren Instagram-Fans.  © Instagram/jasminherren78

Die 44-Jährige hatte nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren (†45) bekanntlich keine leichte Zeit gehabt, nun kann die jedoch endlich wieder strahlen - und das soll auch jeder sehen, wie Jasmins jüngster Instagram-Post vermuten ließ.

So hatte die gebürtige Düsseldorferin am Mittwochabend zwei neue Fotos mit ihren rund 168.000 Followern geteilt, auf denen sie an der Seite ihres neuen Freundes und Hündchen Tia posiert hatte.

Auf dem ersten Schnappschuss lachte Jasmin dabei glücklich in die Kamera, während auch ihr Liebster ein Lächeln auf den Lippen trug. Auf dem zweiten Foto gab sich das Paar dann einen liebevollen Kuss, bei dem die Schlagersängerin in die Kamera blinzelte.

Haben sich Pietro Lombardi und Laura getrennt? Insider verrät düstere Details!
Pietro Lombardi Haben sich Pietro Lombardi und Laura getrennt? Insider verrät düstere Details!

Das besondere an den Bildern: Laut Jasmin handelte es sich dabei um die "ersten gemeinsamen Fotos" der beiden, die prompt bei vielen Anhängern der 44-Jährigen für Begeisterung sorgten.

Bei Instagram teilte Jasmin Herren nun erste Selfies mit Freund Philipp

Jasmin Herren teilt "erste gemeinsame Fotos" von sich und Freund Philipp

Jasmin und ihr Philipp strahlen in die Kamera: Das Paar hatte seine Liebe erst vor wenigen Tagen bekannt gemacht.
Jasmin und ihr Philipp strahlen in die Kamera: Das Paar hatte seine Liebe erst vor wenigen Tagen bekannt gemacht.  © Bildmontage: Instagram/jasminherren78

So sammelten sich schon kurz nach der Veröffentlichung des Beitrags etliche Glückwünsche in der Kommentarspalte, in denen die Fans Jasmin und ihrem Philipp alles Gute für eine gemeinsame Zukunft wünschten.

"Sehr schönes Paar" oder "Alles Glück" war dort unter anderem zu lesen gewesen, allerdings fand sich auch der eine oder andere Nörgler unter den Kommentatoren, der den Altersunterschied des Paares kritisierte ("Wie jung ist er???").

Jasmin schien das jedoch wenig zu kümmern: Sie ignorierte die bösen Zungen (vorerst), ging nicht auf vereinzelte Seitenhiebe ein und genoss stattdessen wohl einfach die Zeit mit ihrem neuen Freund.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jasminherren78

Mehr zum Thema Jasmin Herren: