Jennifer Lange spricht Realtalk: Das findet sie an Schwangerschaft besonders "geil"

Köln - Rund einen Monat nach Bekanntgabe der Baby-News hat Jennifer Lange (30) verraten, was sie an ihrer Schwangerschaft ganz besonders feiert. Das dürfte auch Freund Darius Zander (40) ganz besonders freuen.

Am Montag meldete sich Jennifer Lange freudestrahlend bei ihren Fans.
Am Montag meldete sich Jennifer Lange freudestrahlend bei ihren Fans.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Pünktlich zum Valentinstag hatte die Ex-Freundin von Andrej Mangold (37) die süßen Neuigkeiten mit der Welt geteilt.

Seitdem gleicht im Leben der gebürtigen Bremerin kein Tag dem vorherigen. Via Instagram-Story plauderte die 30-Jährige am gestrigen Montag aus dem Nähkästchen und kam dabei kaum noch aus dem Strahlen heraus.

"Wisst ihr, was ich absolut geil finde an der Schwangerschaft? (...) Ich finde es so geil, dass die Brüste so wachsen", beömmelte sich die werdende Mama. Ein Vorteil, der auch Musiker-Freund Darius nicht verborgen bleiben dürfte.

Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"
Jennifer Lange Jennifer Lange spürt ihr Baby zum ersten Mal: "Ein Gefühl, das man hat, bevor man pupsen muss"

"Ich habe ja generell kleine Brüste - die ich auch wunderschön finde. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn da ein bisschen was dazu kommt", verriet Jenny offen und ehrlich.

Jennifer Lange und Darius Zander wollen trotz Kind einem Hobby nachgehen

Mit ihrem "Dari" erwartet die Bachelor-Siegerin von 2019 ihr erstes Kind.
Mit ihrem "Dari" erwartet die Bachelor-Siegerin von 2019 ihr erstes Kind.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Gerade einmal 24 Stunden zuvor hatte sich die Ex-Reality-Darstellerin wegen des sich verändernden Sport-Rhythmus bei ihrer Community gemeldet und verraten, dass so langsam die Energie zurückkäme, um kleinere Workouts zu meistern.

"Allerdings genieße ich auch gerade die Ruhe und Gelassenheit, die die Schwangerschaft mit sich bringt und höre auf meinen Körper."

Die nötige Rückendeckung bekommt sie dabei von Freund "Dari", der seine Auserwählte in allem unterstützt und sich ebenso auf seinen ersten Nachwuchs freut. "Ich bin einfach nur happy und freue mich auf dieses Abenteuer."

Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"
Jennifer Lange Bachelor-Siegerin Jennifer Lange berichtet von feuchter Panne: "Eine nasse Angelegenheit"

Bei einer Sache wollen sich die werdenden Eltern aber nicht von ihrem ersten gemeinsamen Kind einschränken lassen: dem Reisen! "Wir wollen auch weiterhin viel reisen, da bin ich mir sicher", stellte die Sportskanone klar.

Wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken wird, ist bislang noch nicht verraten worden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: