Oben ohne? Nippel-Alarm bei Jennifer Lopez!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Moment, ist J.Lo hier etwa vollkommen nackt?

In Jennifer Lopez' (54) neuem Musikvideo geht es heiß her.
In Jennifer Lopez' (54) neuem Musikvideo geht es heiß her.  © Montage: Screenshot/YouTube/Jennifer Lopez, Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Jennifer Lopez heizt ihren Fans auch mit 54 Jahren immer noch mächtig ein!

Im Musikvideo zu ihrem aktuellen Song "Can't Get Enough", den die Sängerin gemeinsam mit US-Rapperin Latto (25) aufgenommen hat, lässt sie mal wieder die Hüllen fallen und zeigt sich zuerst in einem knappen schwarzen Bikini und dann plötzlich - oben ohne?

So scheint es zumindest auf den ersten Blick. Erst bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass die Pop-Queen nicht komplett blankgezogen hat.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Zu einer hautengen glänzenden Latex-Leggings hat die Ehefrau von Ben Affleck (51) einen hautfarbenen schimmernden Nippel-BH kombiniert, der täuschend echt wie nackte Haut wirkt und nur wenig Raum für Fantasie lässt.

In sexy Tanzposen rekelt sich die 54-Jährige rhythmisch im Takt, schüttelt ihre lange braune Mähne und setzt ihren halbnackten Traumkörper gekonnt in Szene.

Jennifer Lopez tanzt im sexy Nippel-BH

Jennifer Lopez (54) rekelt sich in einem hautfarbenen Nippel-BH.
Jennifer Lopez (54) rekelt sich in einem hautfarbenen Nippel-BH.  © Screenshot/YouTube/Jennifer Lopez

J.Los freizügiger Look ist allerdings nicht ganz neu: Bereits vor knapp zwei Jahren hatte Reality-Star Kylie Jenner (26) mit einem ähnlichen Nippel-Bikini für Aufsehen gesorgt.

Und auch ihre Halbschwester Kim Kardashian (43) versteht etwas davon: Erst kürzlich hatte die Unternehmerin mit ihrer Marke SKIMS ihren eigenen Nippel-BH auf den Markt gebracht.

Vielleicht durfte sich Jennifer Lopez für ihr neues Musikvideo ja an der Kollektion ihrer Freundin bedienen.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Die Fans scheinen von J.Los neuem Track jedenfalls hellauf begeistert zu sein und schwärmten in den Kommentaren von ihrem "inspirierenden" und "perfekten" Auftritt - und das nicht nur wegen ihres sexy Outfits.

Titelfoto: Montage: Screenshot/YouTube/Jennifer Lopez, Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: