Aus besonderem Grund: Reality-Sternchen trägt knappes Outfit und zeigt Haut

Köln - Erst kürzlich wurde ihre Teilnahme bei der SAT.1-Show "Liebe im Sinn" bekannt, nun hat Reality-Darstellerin Josimelonie bereits das nächste Projekt am Start: Die 28-Jährige ist bei der VOX-Show "Das perfekte Dinner" mit dabei – in dieser Woche laufen die Aufnahmen.

Die 28-jährige Reality-Darstellerin gab am Montag bekannt: Sie tritt bei der beliebten VOX-Show "Das perfekte Dinner" auf.
Die 28-jährige Reality-Darstellerin gab am Montag bekannt: Sie tritt bei der beliebten VOX-Show "Das perfekte Dinner" auf.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Josi, die im vergangenen Jahr von Mainz nach Köln umzog, wandte sich am Montag mit einigen Instagram-Storys an ihre Follower auf der Foto-Plattform.

"Leute, ich habe es euch die ganze Zeit nicht erzählt, jetzt kann ich sagen, wo ich mitmache", begann sie ihre Ankündigung.

Die Woche über würden ihre Fans "nicht so viel" von ihr hören, erklärte die Reality-Darstellerin weiter, denn sie sei bei den Dreharbeiten für "Das perfekte Dinner".

Reality-Girl spricht Tabu-Thema an: "Habe mich lange dafür geschämt"
Josimelonie Reality-Girl spricht Tabu-Thema an: "Habe mich lange dafür geschämt"

"Aber ob es das perfekte Dinner bei mir gibt, das erzähle ich euch dann erst, wenn's ausgestrahlt wird", fügte sie noch mit einem schelmischen Unterton hinzu.

Tatsächlich ist schwer einzuschätzen, welche Chancen Josimelonie bei dem Koch-Wettstreit hat. Als besonders begeisterte Köchin ist sie bislang nicht öffentlich in Erscheinung getreten.

Aus ihren früheren Instagram-Storys ließ sich lediglich entnehmen, dass sie gerne Chili con Carne kocht.

Mit einem sündigen Kleid in Rot zum ersten Dinner

Für das erste "perfekte Dinner" legte Josimelonie (28) ein äußerst knapp geschnittenes Kleid an, wie für sie üblich mit tief ausgeschnittenem Dekolleté.
Für das erste "perfekte Dinner" legte Josimelonie (28) ein äußerst knapp geschnittenes Kleid an, wie für sie üblich mit tief ausgeschnittenem Dekolleté.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Am gestrigen Montag musste die 28-Jährige aber noch nicht den Kochlöffel schwingen.

An diesem Tag stand zunächst ein Interview für die Show an. Am Abend war sie dann zum Dinner bei einem der anderen Kandidaten geladen.

Bevor Josi dorthin aufbrach, präsentierte sie in ihren Storys ihr Outfit: ein ziemlich knapp geschnittenes, rotes Kleid – wie für die Reality-Darstellerin üblich mit einem tief ausgeschnittenem Dekolleté.

Reality-Girl und Weihnachten: "Rauslassen, was ich an Männern so scheiße finde"
Josimelonie Reality-Girl und Weihnachten: "Rauslassen, was ich an Männern so scheiße finde"

Das Kokettieren mit ihrer durchaus beachtlichen Oberweite ist ebenso ein Markenzeichen von Josimelonie wie ihre freche und mitunter auch anzügliche Art.

"Ich bin so gespannt und frage mich tatsächlich schon, wie der Abend wird, wie die anderen KandidatInnen sind, also ich freue mich schon wirklich sehr", erklärte die 28-Jährige.

"Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" mit Josimelonie ab Montag

Wann die Folgen von "Das perfekte Dinner" mit ihr als Kandidatin ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Wer mehr von Josimelonie sehen möchte, kann aber am kommenden Montag ab 20.15 Uhr den Sender SAT.1 einschalten – dort wird dann die erste Folge von "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" mit der 28-Jährigen als Kandidatin ausgestrahlt.

Auf der Plattform Joyn.de sollen die Folgen ebenfalls zum Streamen bereitgestellt werden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: