Reality-Girl mit Pracht-Dekolleté sucht Mann fürs Leben, doch wie glaubwürdig ist diese Suche?

Köln - Reality-Darstellerin Josimelonie (28, "Take Me Out") geht erneut im Fernsehen auf Männer-Suche, ob es diesmal was wird? Nachdem ihre Teilnahme an der SAT.1-Show "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" bereits am Mittwochvormittag bekannt wurde, äußerste sich die Blondine mit dem üppigen Dekolleté am Mittwochabend auf Instagram zu ihrer Kandidatur.

Auch in ihren Instagram-Storys stellt Reality-Darstellerin Josimelonie (28) ihr Dekolleté oft und gerne zur Schau.
Auch in ihren Instagram-Storys stellt Reality-Darstellerin Josimelonie (28) ihr Dekolleté oft und gerne zur Schau.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mit einem Instagram-Eintrag informierte die 28-Jährige ihre Fans.

"Es ist offiziell: Ich suche in der neuen @sat.1 Show "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" den Mann fürs Leben. Ja, richtig gelesen. Den MANN fürs Leben, denn das Ziel des Experimentes ist es, sich mit den Sinnen zu verlieben, ohne sich jemals gesehen zu haben", teilt Josimelonie darin schriftlich mit.

"Ob ich mich blind verlobe und sogar den Bund der Ehe eingehe?", heißt es weiter in dem Text.

Intime Fragen "sehr, sehr deep": Josimelonie spricht offen zu ihren Fans
Josimelonie Intime Fragen "sehr, sehr deep": Josimelonie spricht offen zu ihren Fans

Damit hat sie das Konzept der Show treffend umschrieben, exakt darum geht es bei "Liebe im Sinn".

Ihre Fans nahmen die Kandidatur von Josimelonie mit Begeisterung auf: "Ich bin so gespannt ❤️❤️❤️👏", "Geil Josi ❤️🔥" oder "Glückwunsch ❤️❤️❤️" sind nur drei der zahlreichen Kommentare, die sich innerhalb von kurzer Zeit unter dem Instagram-Eintrag sammelten.

Ob Josimelonie diesmal einen Partner findet oder wie bei "Take Me Out" leer ausgeht, wird sich ab dem 11. April zeigen. An diesem Tag strahlt SAT.1 die erste Folge der Show ab 20.15 Uhr aus. Auf der Plattform Joyn.de sollen die Folgen ebenfalls zum Streamen bereitgestellt werden.

Wie ernst ist Josimelonies Suche nach einem Partner gemeint?

In einem Instagram-Video vom 7. März dachte Josimelonie (28) öffentlich über den Gegensatz von Liebesbeziehungen und lockeren Affären nach.
In einem Instagram-Video vom 7. März dachte Josimelonie (28) öffentlich über den Gegensatz von Liebesbeziehungen und lockeren Affären nach.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

"Den MANN fürs Leben" sucht die 28-Jährige angeblich, doch wie ernst sie diese Aussage meint, ist schwer einzuschätzen.

Was auffällt: Josimelonie, die im letzten Jahr von Mainz nach Köln umzog, feierte erst kürzlich ausgelassen und mit viel Knutscherei Karneval, doch kurz danach dachte sie in einem Instagram-Video über den Gegensatz von ernsthaften Liebesbeziehungen und lockeren Affären nach.

Sie wunderte sich darüber, dass so viele Menschen bei ihren Dates angeblich von vorn herein davon ausgingen, dass sich daraus – wenn überhaupt – nur eine Affäre entwickeln würde.

Panikattacke! Deshalb hat Josimelonie Angst vor ihrem Wohnzimmer
Josimelonie Panikattacke! Deshalb hat Josimelonie Angst vor ihrem Wohnzimmer

"Warum ist es nicht viel normaler, dass wir auf Dates gehen und davon ausgehen, dass man wegen was Festem auf Dates geht, und wenn sich was Lockeres entwickelt, ist es ja auch schön, aber das ist eher das Besondere und nicht die Besonderheit, dass es was Festes sein könnte. Wisst ihr, was ich meine?", dachte die 28-Jährige laut auf Instagram nach.

Angesichts dieser öffentlichen Grübelei kann es also durchaus möglich sein, dass Josimelonie tatsächlich bei "Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment" nach einem Partner fürs Leben Ausschau hält.

Sollte sie sich in der Show aber tatsächlich mit einem Mann verloben, so muss dieser einige ganz besondere Eigenschaften mitbringen.

Josimelonie ist eine Frau mit Trans-Hintergrund

Abgesehen davon, dass der betreffende Mann kein Problem damit haben darf, eine Beziehung mit einer Frau mit Trans-Hintergrund zu führen, muss er zudem auch ein hohes Maß an Sensibilität mitbringen.

Josimelonie tritt zwar in der Öffentlichkeit stets äußerst selbstbewusst, laut und schrill auf, doch wen es um echte Gefühle und Sexualität geht, ist sie ein sehr verwundbarer Mensch.

Sie hat Schwierigkeiten, sich emotional auf einen Partner einzulassen, wie sie im vergangenen Jahr eingestand.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: