Josimelonie macht es sich nach "Liebe im Sinn"-Drama selbst

Mainz/Köln - Reality-Girl Josimelonie (28) hat nach dem TV-Experiment "Liebe im Sinn" einen weiteren heftigen Dämpfer einstecken müssen. Deshalb fasste sie jetzt eine tiefgreifende Entscheidung: Sie macht es sich ab sofort selbst - und jeder kann dabei zuhören. Dahinter steckt jedoch etwas ganz anderes, als die meisten jetzt vermuten mögen.

Im Brautkleid und mit gewohnt offenherzigem Ausschnitt präsentiert sich Josimelonie alias Josephine Jochmann (28) auf dem Cover ihrer neuen Single.
Im Brautkleid und mit gewohnt offenherzigem Ausschnitt präsentiert sich Josimelonie alias Josephine Jochmann (28) auf dem Cover ihrer neuen Single.  © Montage: Instagram/josimelonie

Denn in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, genauer gesagt um 23.59 Uhr erscheint Josephine Jochmanns (Josimelonies bürgerlicher Name) lang erwartete zweite Single mit dem durchaus schlüpfrigen Titel "Ich mach es mir selbst".

Aufgenommen wurde die Nachfolge-Single von Josis Kulthit "Zeig mir deine Melonen", mit dem sie unter anderem auch beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" vor die Jury trat, bereits im Jahr 2020, wie die 28-Jährige in einer Instagram-Story mitteilte. Doch aufgrund der Corona-Pandemie habe sie sich bewusst dafür entschlossen, den Release nach hinten zu verlegen.

Und als hätte es die ehemalige "Take me Out"-Teilnehmerin geahnt, passt der Song zwei Jahre später besser zu Josimelonies derzeitiger Lebenssituation als je zuvor.

"Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus
Promis & Stars "Lebens-bedrohlich": Travis Barker meldet sich aus dem Krankenhaus

In den vergangenen Monaten lernte sie als Teil des Kuppel-Experiments "Liebe im Sinn" den Schweriner Ronny Drewling (36) kennen und lieben. Aus der anfänglichen Euphorie über die Verlobung der beiden wurde jedoch schnell Tristesse und letztlich sogar blanker Hass. Denn nicht nur, dass Ronny seiner eigentlichen Auserwählten vor dem TV-Altar das Ja-Wort verweigerte.

Zudem will Josi aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass Ronny kurz darauf in die Arme von Mitbewerberin Isabella (36) flüchtete und mit ihr intim geworden sein soll - ein Schock für die Partysängerin.

Josimelonie kündigt neuen Song an

Melodie basiert auf 90er-Jahre-Hit "I Promised Myself"

Mit ihrem neuen Song will sie unter anderem auch diese Liebeskrise überwinden und zeigte sich in einem weiteren Instagram-Statement äußerst geehrt. Denn die Melodie ihrer neuen Single basiert auf dem 90er-Welthit "I Promised Myself" von Nick Kamen (†59).

Ein erster akustischer Einblick in Josimelonies neuestes musikalisches Werk stieß bereits auf viel Zuspruch. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie sehr ihre Fans wirklich darauf stehen werden, der 29-Jährigen dabei zu lauschen, wie sie es sich selbst macht.

Titelfoto: Montage: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: