Reality-Girl erlebt Insekten-Horror beim Kaffee-Genuss: "Ich k**** gleich!"

Köln - Ein Kaffee bei der Büroarbeit ist ein kleiner Alltagsluxus, den sich viele Menschen in Deutschland tagtäglich gönnen. Auch Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (28, "Take Me Out" und "Liebe im Sinn") frönte am heutigen Montagvormittag diesem Vergnügen - und machte dann eine erschreckende Entdeckung. Davor jedoch gab sie sich Gedanken an eine Party hin.

Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (28) denkt darüber nach, bei einer Geburtstagsparty zu "eskalieren".
Sängerin und Reality-Darstellerin Josimelonie (28) denkt darüber nach, bei einer Geburtstagsparty zu "eskalieren".  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Der Reihe nach: Die 28-jährige Kölnerin, die auch lange Zeit in Mainz gelebt hat, begann den Montag mit zwei Instagram-Storys, die sie aufnahm, als sie noch im Bett lag.

Vergnügt und voller Tatendrang wandte sich Josimelonie an ihre Fans: "Guten Morgen, ihr Lieben, ich starte jetzt in den Tag, denn ich habe heute Homeoffice."

Zur Erklärung muss hinzugefügt werden, dass die Reality-Darstellerin nebenbei auch noch eine stark reduzierte Stelle im öffentlichen Dienst ihrer alten Heimatstadt Mainz hat.

Reality-Girl Josimelonie erprobt "Strippen auf eine ganz neue Weise"
Josimelonie Reality-Girl Josimelonie erprobt "Strippen auf eine ganz neue Weise"

Bevor sie mit der Arbeit begann, dachte sie in ihren Instagram-Storys aber auch noch laut darüber nach, welches Outfit sie zu der offenbar bald anstehenden Geburtstagsfeier des bekannten Kölner Instagram-Influencers Twenty4Tim anlegen könnte.

Ihre Optionen beschrieb sie wie folgt: "Entweder ich bin Cheerleaderin oder ich eskaliere komplett", wobei sie nicht verriet, was für ein Kostüm mit "Eskalieren" gemeint ist. Bedenkt man jedoch, wie oft und gerne die 28-Jährige mit ihrer voluminösen Oberweite kokettiert, könnte der Begriff durchaus ein eher sündiges Outfit bezeichnen.

"Es ist wirklich geisteskrank, ich weiß auch noch nicht, ob das eine gute Idee ist, aber, mein Gott, ich hab' Bock drauf", sagte die 28-Jährige noch, ohne das Geheimnis zu lüften.

In der darauffolgenden Instagram-Story war die fröhliche Stimmung der Kölnerin dann verschwunden – Josimelonie war völlig außer sich und angeekelt.

Josimelonie: "Dann denke ich so: 'Was ist das in meinem Kaffee?'"

In ihrem Kaffee-Glas entdeckte die 28-Jährige ein Insekt – und bekam einen Ekel-Anfall.
In ihrem Kaffee-Glas entdeckte die 28-Jährige ein Insekt – und bekam einen Ekel-Anfall.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

In dem kurzen Video ist eine Hand der Reality-Darstellerin zu sehen, sie hält ein anscheinend ausgetrunkenes Latte-Macchiato-Glas, wobei an der Wand des Glases ein seltsamer schwarzer Punkt zu erkennen ist.

"Oh mein Gott, Leute, ich arbeite gerade und trinke meinen Kaffee, und dann denke ich so: 'Was ist das in meinem Kaffee?'", ist die erregte Stimme von Josimelonie aus dem Off zu hören, die dann in Würge-Geräusche umschlägt.

Die Kamera ihres Smartphones zoomt an den schwarzen Fleck heran und nun ist zu erkennen: Dort klebt eine tote Stubenfliege.

Reality-Girl hat zu große Brüste und das wird zum Problem: "Ich bin so sauer!"
Josimelonie Reality-Girl hat zu große Brüste und das wird zum Problem: "Ich bin so sauer!"

Offenbar hätte die 28-Jährige das Insekt um ein Haar verschluckt.

Unterlegt von weiteren Würge-Geräuschen ist noch der Ausruf "Oh mein Gott, ich kotze gleich!" zu hören, dann bricht die Story ab.

Was versteht Josimelonie und einem "eskalierenden" Outfit?

Reality-Darstellerin Josimelonie hat ihr voluminöses Dekolleté quasi zu ihrem Markenzeichen gemacht: Hierauf spielt der Verweis auf "Melonen" in ihrem Künstlernamen an.
Reality-Darstellerin Josimelonie hat ihr voluminöses Dekolleté quasi zu ihrem Markenzeichen gemacht: Hierauf spielt der Verweis auf "Melonen" in ihrem Künstlernamen an.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Zahlreiche Fans der Reality-Darstellerin werden ihren Ekel ohne Zweifel nachvollziehen können.

Spannend bleibt, ob Josimelonie irgendwann das Rätsel löst, was unter einem "eskalierenden" Outfit zu verstehen ist.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: