Reality-Sternchen mit Pracht-Dekolleté hat gewaltiges Problem: Wer kann ihr helfen?

Mainz - Reality-Darstellerin Josimelonie aus Mainz steckt gerade mitten in ihren Vorbereitungen für einen Umzug nach Köln, doch nun steht die 27-Jährige vor einem gewaltigen Problem: Im schlimmsten Fall steht sie bald auf der Straße.

Die Noch-Mainzerin Josimelonie (27) trat schon in Realityshows wie "Take Me Out" und "Deutschland sucht den Superstar" auf.
Die Noch-Mainzerin Josimelonie (27) trat schon in Realityshows wie "Take Me Out" und "Deutschland sucht den Superstar" auf.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Mainzerin, die schon bei Shows wie "Take Me Out" und "Deutschland sucht den Superstar" mitwirkte und dabei oft und gern mit ihrem beachtlichen Dekolleté kokettierte, ist schon seit längerer Zeit von der Stadt Köln fasziniert.

Ende Juni verriet sie ihren Fans voller Freude auf Instagram, dass ihr Umzug in die Domstadt nun bald bevorstünde.

Doch seit Dienstag ist klar, dass Josimelonie durch ihre Umzugspläne offenbar in eine äußerst dringliche Notlage geraten ist.

Lange mussten Fans rätseln: MontanaBlack lüftet Geheimnis um sein Alter
MontanaBlack Lange mussten Fans rätseln: MontanaBlack lüftet Geheimnis um sein Alter

Ihre geplante Wohngemeinschaft in Köln habe sich kurzfristig aufgelöst, teilte die 27-Jährige in einer Instagram-Story am späten Dienstagabend mit – sie hat also plötzlich keine Unterkunft mehr in der Stadt.

Was die Situation noch schlimmer macht: Wie die Reality-Darstellerin in einer zweiten Story berichtete, hat sie ihre Wohnung in Mainz bereits zum 1. August gekündigt – und ihr Vermieter weigere sich, die Kündigung rückgängig zu machen.

Josimelonie alias Josephine Jochmann sucht daher dringend eine "aufgeschlossene und ordentliche WG in Köln" ab dem 1. August.

Josimelonie ist in Not und hat "ordentlich geweint"

Wie Josimelonie (27) am späten Dienstagabend auf Instagram bekannt gab, sucht sie dringend ein WG-Zimmer in Köln.
Wie Josimelonie (27) am späten Dienstagabend auf Instagram bekannt gab, sucht sie dringend ein WG-Zimmer in Köln.  © Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Am liebsten wäre ihr dabei ein Quartier in zentralen Stadtteilen wie Sülz, Zollstock, Südstadt oder Ehrenfeld, allerdings kann wohl davon ausgegangen werden, dass die Reality-Darstellerin im Zweifelsfall auch eine Wohngemeinschaft in einem weniger zentral gelegenen Viertel mit Freuden begrüßen würde.

Weshalb die eigentlich schon fix vereinbarte WG in Köln nicht mehr zustande kommt, verriet Josimelonie nicht. Doch dass die Notlage, in welche sie geraten ist, sie sehr belastet, ließ sie durchblicken.

Sie habe bereits "ordentlich geweint" und sei "fix und fertig", sagte die 27-Jährige in einer weiteren Story.

Pietro Lombardi völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Die Reality-Darstellerin forderte ihre Fans ausdrücklich dazu auf, ihre Suche nach einer WG in Köln zu teilen.

Reality-Darstellerin Josimelonie kokettiert auch auf Instagram oft mit ihrem Dekolleté

Es bleibt also spannend: Wird Josimelonie noch rechtzeitig eine neue Unterkunft in der Domstadt finden? Dies bleibt abzuwarten. In jedem Fall wird die 27-Jährige sicher bald wieder auf Instagram über den Verlauf ihrer Suche berichten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Josimelonie: