Julian Claßen schockt Fans mit süßem Pärchenfoto

Köln – Es ist in den vergangenen Wochen wahrlich nicht das erste Mal, dass Fans stutzig werden, sobald sie Julian Claßen (29) in der Öffentlichkeit sehen oder ein Blick auf seine Postings werfen. Jetzt überrumpelte Julian seine Follower abermals.

Julian Claßen (29) und Freundin Tanja Makarić (26) kuscheln gemeinsam auf einem Sessel. Steckt mehr dahinter?
Julian Claßen (29) und Freundin Tanja Makarić (26) kuscheln gemeinsam auf einem Sessel. Steckt mehr dahinter?  © Screenshot/Instagram/julienco_

Erst die Trennung von YouTube-Ikone Bianca "Bibi" Claßen, dann eine neue Freundin und etliche Urlaube: Fans bekommen bei Julian Claßen in den vergangenen Monaten einiges geboten.

Geschockt waren sie auch, als sie auf Julians Küchentheke ein Tütchen mit einer weißen Substanz erblickten. Das mysteriöse Päckchen hatte sich in einer von Julians zahlreichen Instagram-Storys ins Bild geschlichen. Was zunächst nach einer Droge aussah, entpuppte sich als der muskelversorgende Stoff Kreatin, der oftmals in Verbindung mit Krafttraining eingenommen wird.

Am heutigen Mittwochmittag mussten die Fans dann erneut zweimal hinsehen. Denn der YouTuber hatte ein Foto mit Freundin Tanja Makarić (26) geteilt. In Schlafanzüge und Decken gehüllt, sitzen die beidem in einem breiten Sessel. Sie küssen sich zärtlich, während Tanja einen großen Strauß Rosen in die Kamera hält. Etliche Kerzen zieren die Kulisse.

Nach zwei Jahren Pause: Julian Claßen schockt Fans mit YouTube-Comeback!
Julian "Julienco" Claßen Nach zwei Jahren Pause: Julian Claßen schockt Fans mit YouTube-Comeback!

Dem gemeinen Fan fällt nur eine Sache ein: Es muss einen Heiratsantrag gegeben haben!

Hält Julian Claßen um die Hand seiner Freundin an?

Fans von Julian Claßen aus dem Häuschen

Ob sich Julian Claßen (29) mit dem Foto einen kleinen Scherz ausgedacht hat, bleibt wohl ein Geheimnis.
Ob sich Julian Claßen (29) mit dem Foto einen kleinen Scherz ausgedacht hat, bleibt wohl ein Geheimnis.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Immerhin könnte das Setting kaum romantischer und intimer gewählt sein. Zwar wäre ein Antrag nach der Bekanntgabe der Trennung im Mai recht früh, doch das müssen immerhin die Beteiligten selbst entscheiden.

Von einem Kniefall war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Julian hatte sich lediglich mit einem großen Kaufhaus zusammengetan und Werbung für gemütliche Winterabende gemacht.

"Ich dachte, das ist 'nen Heiratsantrag", lautete ein Kommentar. Viele stimmten der geschockten Dame zu und klickten tausendfach auf den "Gefällt mir"-Button der Bemerkung.

Julian "Julienco" Claßen protzt mit Luxusurlaub: So lässt er es sich mit Tanja Makaric gut gehen
Julian "Julienco" Claßen Julian "Julienco" Claßen protzt mit Luxusurlaub: So lässt er es sich mit Tanja Makaric gut gehen

Wieder andere wollten in Tanjas weißem Hausanzug und der cremefarbenen Kuscheldecke ein Hochzeitskleid entdeckt haben. "Bisschen sehr gestellt", kritisierte der ein oder andere.

Ob Julian sich zuvor darüber im Klaren war, was das Foto bei seinen Fans auslösen könnte?

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: