Julian Claßen und seine Tanja im Kaufrausch: "Eigentlich wollten wir nur mal kurz gucken"

Köln/Vancouver - Was haben Julian Claßen (29) und Freundin Tanja Makaric (25) gemeinsam? Beide gehen wahnsinnig gerne shoppen und legen großen Wert auf angesagte Klamotten. Ihre jüngste Shopping-Tour artete allerdings etwas aus.

Julian Claßen und seine Tanja leben auch in Kanada auf großem Fuße.
Julian Claßen und seine Tanja leben auch in Kanada auf großem Fuße.  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Dass der Influencer nicht auf schmalem Fuß lebt, ist den mehr als 6 Millionen Fans auf Instagram mittlerweile bekannt.

Eine prachtvolle Villa, exklusive Zahnarzt-Behandlungen in der Türkei oder das neue Haus in Spanien - bei "Julienco" läuft es einfach.

Das stellte der Ex-Mann von Influencerin Bianca "Bibi" Claßen auch am Samstag wieder eindrucksvoll unter Beweis - an seiner Seite: Freundin Tanja Makaric.

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Denn erst vor wenigen Tagen machte sich das Duo - wie schon im vergangenen Oktober - auf den Weg zu Tanjas Schwester nach Kanada.

Schon am Freitag zeigten sich die beiden angetan vom Leben fernab Europas: "Es ist einfach so, so schön hier", geriet die Ex-Profischwimmerin ins Schwärmen. So schön, dass die Nachfolgerin von Bianca "Bibi" Claßen (29) und ihr Julian ihrem Lieblings-Hobby nachgingen und dabei so richtig auf die Kacke hauten.

"Eigentlich wollten wir nur mal ganz kurz in den Laden reingucken", verriet der 29-Jährige seinen Followern auf Instagram nach der heftigen Shopping-Attacke im ZARA-Store.

Julienco hat sichtlich Spaß am Geld ausgeben

Gemeinsam machten Julian und Tanja den ZARA-Store in Vancouver unsicher - Achtung, Übergepäck!
Gemeinsam machten Julian und Tanja den ZARA-Store in Vancouver unsicher - Achtung, Übergepäck!  © Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Stolze sieben Einkaufstüten füllten Julian und Herzensdame Tanja im Shopping-Wahn und ließen dabei keine Wünsche offen.

Zahlreiche Jeans, Hoodies und Jacken gingen über die Ladentheke.

Mit einem kurzen "Ohje", versuchte sich Julian nach Begutachtung seiner neuesten Schätze möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen. Erst wenige Stunden zuvor feierte der erfolgreiche Unternehmer eine persönliche Weltpremiere.

Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich
Julian "Julienco" Claßen Nach Liebes-Aus: Tanja Makaric angefeindet - Ex-Freund Julian "Julienco" Claßen äußert sich

"It's my first uber drive in my life", offenbarte Julian einem kanadischen Uber-Fahrer, der sich um die Belange seines prominenten Fahrgastes allerdings reichlich wenig scherte. "Juckt ihn auf jeden Fall gar nicht" lautete die Reaktion auf die stumme Kenntnisnahme seines privaten Chauffeurs.

Auch ein Supermarkt machte vor der gerne öffentlich zur Schau gestellten Kaufkraft des Kölners kein Halt: "Sowas liebe ich ja, in fremden Ländern durch Supermärkte gehen und sich irgendwelche geilen Sachen aussuchen." Na dann, guten Appetit!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Julian Claßen

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: