Julian Claßen im Kaufrausch: Er gönnt sich zweites Grundstück in Spanien

Köln/Spanien – Julian Claßen (29) scheint es gutzugehen. Der Unternehmer und Influencer kaufte sich kürzlich neben seinem Grundstück in Spanien gleich ein zweites. Für seine neue Anschaffung hat er bereits einige Pläne.

Julian Claßen (29) ist erfolgreicher Influencer und besitzt ein Ferienhaus in Spanien.
Julian Claßen (29) ist erfolgreicher Influencer und besitzt ein Ferienhaus in Spanien.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Ende Mai wurde die Trennung von Julian und seiner Ex-Frau Bianca "Bibi" Claßen (29) bekannt gegeben. Seither ist viel geschehen. So soll sich Bibi zwischenzeitlich neu verliebt haben, doch ein echtes Lebenszeichen fehlt von ihr seit der Trennung.

Julian hingegen blüht förmlich auf. Er teilt seinen Alltag mit den Fans bei Instagram, urlaubt in Dubai sowie Spanien. Die wohl gravierendste Änderung seit der Trennung: Der zweifache Papa ist neu vergeben. Profi-Schwimmerin Tanja Makarić (25) ist die neue Frau in Julians Leben.

Mit mehr als 6,4 Millionen Fans bei Instagram sowie knapp vier Millionen Abos bei YouTube ist der 29-Jährige zumindest in den sozialen Netzwerken ziemlich erfolgreich und hat den Aufstieg zu weiten Teilen sicherlich auch seiner Ex-Frau Bianca zu verdanken. Ein bisschen Geld bleibt da natürlich hängen und veranlasste den 29-Jährigen vor einiger Zeit zu einem Bau einer Ferien-Villa in Spanien.

Fans alarmiert: Julian Claßen setzt sich mit feuerroten Augen in Live-Show
Julian "Julienco" Claßen Fans alarmiert: Julian Claßen setzt sich mit feuerroten Augen in Live-Show

Gemeinsam mit Bibi erfüllte er sich damals den Traum. Mittlerweile soll das weiße Luxus-Haus am Hang eines Felsens jedoch nur noch ihm gehören.

Julian Claßen in seiner Ferien-Villa

Julian Claßen kauft zweites Grundstück in Spanien

Neben seinem bebauten Grundstück kaufte sich Julian Claßen (29) weiteres Bauland.
Neben seinem bebauten Grundstück kaufte sich Julian Claßen (29) weiteres Bauland.  © Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Doch das Anwesen mit Golfplatz auf dem Dach, Kinosaal im Keller und riesigem Pool mit Ausblick über die Küste scheint Julian nicht zu reichen. Er kaufte sich auch das Grundstück, welches direkt an sein derzeitiges Terrain grenzt.

Es sei ein wunderschönes Gelände mit einem ebenfalls tollen Ausblick, teilte er am Donnerstag in seiner Story bei Instagram mit. Dabei filmte er das noch überwucherte Bauland, welches wie durch einen Zufall in seinem Besitz gelandet war, wie er erklärt.

"Ich hatte das Glück, dass der Makler mich kontaktiert hat, und ich konnte als Erster zuschlagen", so Julian.

Julian Claßen schockt Fans mit süßem Pärchenfoto
Julian "Julienco" Claßen Julian Claßen schockt Fans mit süßem Pärchenfoto

Noch überlege er, wie er das zugewachsene Grundstück gestalten wolle. "Entweder setze ich hier ganz viele Obstbäume hin: Orange, Zitrone, Mandarine. Was auch immer", lautet die erste Überlegung. Ein Gästehaus für Freunde und Familie biete sich jedoch ebenfalls an.

Was es schlussendlich werden soll, wird also noch beschlossen. Bis dahin lässt es sich der zweifache Papa unter der Sonne gutgehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: