Kanye West zeigt seine Frau fast nackt im Netz - und erntet Shitstorm!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Geht Kanye West (46) mit diesen Fotos zu weit? Auf Instagram hat der Skandal-Rapper freizügige Aufnahmen von seiner Ehefrau Bianca Censori (28) veröffentlicht. Viele seiner Fans sind empört!

Kanye West (46) zeigt seine Frau Bianca Censori (28) im Netz fast nackt.
Kanye West (46) zeigt seine Frau Bianca Censori (28) im Netz fast nackt.  © Montage: Screenshot /Instagram / kanyewest

Halbnackt und nur mit einem Kissen oder einer Plüschkatze bedeckt - unter anderem so hatte sich Bianca Censori zuletzt in der Öffentlichkeit gezeigt.

Seit ihrer Beziehung mit US-Rapper Kanye West ist die 28-Jährige für ihre skurrilen Outfits bekannt, die nicht nur immer bizarrer, sondern auch immer knapper zu werden scheinen.

Verantwortlich für die Garderobe der Designerin soll ihr Ehemann sein, der seiner Liebsten bei der Wahl ihrer Looks Berichten zufolge kein Mitspracherecht einräumen und stattdessen alleine bestimmen soll, was Bianca tragen darf.

"Dramatische Kunstinstallation": Wer ist Kanyes Frau Bianca Censori wirklich?
Kanye "Ye" West "Dramatische Kunstinstallation": Wer ist Kanyes Frau Bianca Censori wirklich?

Bei Instagram postete der 46-Jährige nun mehrere Fotos, auf denen er den nahezu nackten Körper seiner Frau zur Schau stellte, und teilte die freizügigen Schnappschüsse mit seinen mehr als 18 Millionen Followern.

In einem knappen Leder-Korsett und hohen schwarzen Stiefeln posiert die Brünette darauf unter anderem vor einer Dusche, während ihre üppige Oberweite nur dürftig von zwei winzigen Trägern bedeckt wird.

Auf einem weiteren Foto ließ sich die Australierin in einem schmalen String ablichten, der tief blicken lässt, während ein rosafarbenes Pelz-Bustier ihre Brüste verhüllt und ebenfalls kaum Raum für Fantasie lässt.

"Keine Hosen dieses Jahr", kommentierte der Musiker die gewagten Aufnahmen seiner Frau und erntete dafür heftige Kritik von seiner Community.

Fans wettern gegen Kanye West: "Hör auf, deine Partnerin zu prostituieren!"

Fans werfen Kanye West (46) vor, seine Frau wie eine Puppe zu behandeln.
Fans werfen Kanye West (46) vor, seine Frau wie eine Puppe zu behandeln.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

"Warum zeigst du deine Frau so?", ärgerte sich ein Follower, während ein anderer kritisierte, Kanye behandle seine Partnerin wie eine "menschliche Domina-Puppe".

Der Rapper solle endlich aufhören, seine Ehefrau zu "prostituieren", appellierten seine Anhänger und erinnerten sich daran, dass er die Outfits seiner Ex-Frau Kim Kardashian (43) oft als "zu sexy" empfunden und verurteilt habe.

"Und das, nachdem du deine Ex öffentlich beschämt hast, weil sie pikante Bilder von sich gepostet hat. Was für ein Idiot", waren sich viele Follower einig und wunderten sich über den plötzlichen Sinneswandel des Künstlers.

Kanye West in Moskau gesichtet: Gerüchteküche brodelt!
Kanye "Ye" West Kanye West in Moskau gesichtet: Gerüchteküche brodelt!

Denn bei Ehefrau Nummer zwei scheint es Kanye West offenbar gar nicht freizügig genug sein zu können ...

Titelfoto: Montage: Screenshot / Instagram / kanyewest

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: