Katja Krasavice liefert Ausschnitte zu allen "Eure Mami"-Songs!

Leipzig - Eine neue Woche, ein neuer Teaser zu Katja Krasavices (24) neuem Album "Eure Mami". Nach mittlerweile vier Singles liefert die "Boss Bitch" nun die volle Ladung: Ausschnitte aus ALLEN Songs der neuen Platte sollen zu hören sein. Damit jedoch nicht genug.

Neue Single, neuer Style: Katja Krasavice (24) lieferte am Donnerstag nicht nur News zu sogenannten Song-Snippets ihrer kommenden Platte, sie hatte auch noch Infos zu einem neuen Musikvideo parat.
Neue Single, neuer Style: Katja Krasavice (24) lieferte am Donnerstag nicht nur News zu sogenannten Song-Snippets ihrer kommenden Platte, sie hatte auch noch Infos zu einem neuen Musikvideo parat.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Denn wie Katja zu dem Foto schrieb, das sie mit der Ankündigung auf Instagram veröffentlicht hatte, entsteht dieses beim Videodreh zu ihrer nächsten Single - der letzten von "Eure Mami".

Nach "Million Dollar A$$", "Ich seh", "Alles schon gesehen" und "Highway" wäre es bereits das fünfte Video, das die Sängerin zum "Boss Bitch"-Nachfolger veröffentlichen würde.

Das Foto zeigt Katja derweil aufgestylt wie eh und je. Gekleidet in einem pinken Trainingsanzug, die Haare bunt wie seit Beginn der Werbekampagne zu Eure Mami, sind es vor allem Make-Up und Hairstyling, die dieses Mal herausstechen. Fast schon puppenartig erinnert es ein wenig an die 50er Jahre und an Stars wie Marilyn Monroe.

Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Laura Müller Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler

Und so fallen dann auch die Kommentare zu dem Schnappschuss aus.

"My little dolly" (Deutsch: "Mein kleines Püppchen"), schreibt beispielsweise eine Nutzerin. Ein weiterer Fan zeigt sich indes schockiert über die Typveränderung. "Bin ich die einzige oder hat jemand anderes Katja auch erstmal nicht erkannt?", heißt es.

Nur noch eine Woche bis zum Release von "Eure Mami"

So, wie wir Katja kennen, wird es wohl nicht allzu lang dauern, bis weitere Neuigkeiten zu dem Video auftauchen.
So, wie wir Katja kennen, wird es wohl nicht allzu lang dauern, bis weitere Neuigkeiten zu dem Video auftauchen.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Die Snippets sollen ab 12 Uhr auf dem YouTube-Kanal der "Boss Bitch" zu finden sein.

"Das bedeutet, ihr könnt in JEDEN Song auf dem Eure Mami Album kurz reinhören!!!", schreibt Katja. "Und ich raste dazu in meinem Home-Studio bei mir Zuhause aus!"

Auch die Namen der übrigen Songs auf dem Album werden damit bekannt gegeben.

"Maßlos enttäuscht!" Mike Blümer rechnet mit Noch-Gattin Melanie Müller ab
Melanie Müller "Maßlos enttäuscht!" Mike Blümer rechnet mit Noch-Gattin Melanie Müller ab

"Eure Mami" wird in exakt einer Woche - am kommenden Freitag (29. Januar) - veröffentlicht.

Wann das nächste Musikvideo erscheint, ist derweil noch unklar. Da sich Katja in letzter Zeit jedoch nicht lumpen ließ, ihre Fans regelmäßig mit saftigen News zu versorgen, gehen wir schon mal davon aus, dass die Neuigkeiten nicht lang auf sich warten lassen werden.

Update, 12.25 Uhr: Katja veröffentlicht Snippets von 14 Songs

In dem veröffentlichten Video sitzt Katja in ihrem Studio, während im Hintergrund jeweils einige Sekunden ihrer neuen Songs spielen. Insgesamt werden also 14 Lieder auf "Eure Mami" zu hören sein, außer den Kollaborationen mit Fler und Elif scheint kein weiteres Feature zu erwarten sein.

Dafür sind aber zahlreiche verschiedene Musikrichtungen auf dem Album vertreten: Von emotionalen, gefühlvollen Liedern bis hin zu knallharten Rap-Songs ist alles mit dabei.

Das rund siebenminütige Snippet-Video wird Katjas Fans so mit Sicherheit die Zeit bis zum Album-Release ordentlich versüßen.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice/

Mehr zum Thema Katja Krasavice: