Mit Frauen hat sie "die krassesten Dinge erlebt": Katja Krasavice spricht über ihre Sexualität

Berlin/Leipzig - Mit ihrer Liebe für Männer hält Rapperin Katja Krasavice (24) schon seit Beginn ihrer Karriere auf YouTube nicht gerade hinterm Berg. Doch nun verriet sie: Dasselbe gilt auch für Frauen.

Katja (24) beantwortete ihren Fans auf Instagram eine Frage zu ihrer Sexualität.
Katja (24) beantwortete ihren Fans auf Instagram eine Frage zu ihrer Sexualität.  © Montage Screenshot Instagram/katjakrasavice

In ihren Videos, Songs und auch in ihrer "Bitch Bibel" plaudert die Musikerin fröhlich über vergangene Beziehungen und Bettgeschichten.

Unter anderem packte sie da bereits über ihren ersten Dreier in einer Leipziger Eishalle aus - oder über sich selbst als Partnerin: "Wenn ich einen Mann habe... er darf am Tag so oft, wie er will. Wenn er 200 Mal Bock hat, hat er 200 Mal Bock".

Womit sie sich bisher vergleichsweise eher zurückgehalten hatte, waren Storys über sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen - denn auch mit ihnen hat Katja "die krassesten Dinge" erlebt. Das verriet sie ihren Followern nun auf Instagram.

Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!
Michael Wendler Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!

"Ich bin seitdem ich denken kann bi", erklärte sie auf die Frage, ob sie schon mal mit einer Frau zusammen gewesen sei.

Trotz aller "krassen" Erfahrungen, die sie bisher mit anderen Frauen sammeln konnte, war allerdings noch nichts Ernstes dabei gewesen: "Aber zu einer festen Beziehung mit einer Frau kam es nie."

Katja deutete außerdem an, dass sich in der "Bitch Bibel" wohl die ein oder andere Anekdote über sich und andere Frauen finden lässt.

Titelfoto: Montage Screenshot Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: