"Friendzone": Katja Krasavice veröffentlicht neue Party-Hymne

Leipzig - Der Freitag war ein großer Tag für alle Fans von Katja Krasavice: Die 24-Jährige veröffentlichte sowohl ihr neues Album "Deine Mami" als auch die bislang fünfte Single-Auskopplung "Friendzone".

Hat offensichtlich eine Vorliebe für die Farbe Pink: Rapperin Katja Krasavice (24).
Hat offensichtlich eine Vorliebe für die Farbe Pink: Rapperin Katja Krasavice (24).  © Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=w0SviVIC3wQ

Nach "Million Dollar A$$", "Ich seh", "Alles schon gesehen" und "Highway" lieferte Katja mit "Friendzone" nochmal einen richtigen Ohrwurm, der das im Lockdown schon fast verkümmerte Tanzbein zucken lässt.

In dem beatlastigen Track geht es natürlich um die "Boss Bitch" selber, die sich ihre zahlreichen Verehrer nicht mehr vom Hals halten kann und einen Mann nach dem anderen einen freundschaftlichen Korb gibt - ihn also in die "Friendzone" schickt.

Dabei lässt die gebürtige Leipzigerin natürlich ganz Rapper-like ordentlich ihr Ego raushängen.

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

"Er sagt, ich seh' gut aus, doch das weiß ich selber" oder "Deine Freundin will wie Katja sein, kann ja sein, doch kann sie nicht", trällert das ehemalige YouTube-Sternchen ganz schamlos in den Versen.

"Friendzone": Bunte Hunde und übergroße Martini-Gläser

Katja Krasavice (24) und ein Hund im "Eure Mami"-Look.
Katja Krasavice (24) und ein Hund im "Eure Mami"-Look.  © Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=w0SviVIC3wQ

Mehr als einen Blick wert ist auch wieder das Musikvideo zu "Friendzone". Dieses ist ganz im "Eure Mami"-Stil quietschbunt und pompös. Erst posiert Katja mit zwei Drag-Queens in einem mit Diamanten besetzten Glitzer-Body, dann kloppt sie mit einem Baseball-Schläger einen Turm aus Champagner-Gläsern nieder und räkelt sich schließlich ganz Dita von Teese-like in einem übergroßen Martini-Glas.

Etwas gewöhnungsbedürftig sind dieses Mal Katjas "Accessoires": In einer Szene trägt sie zwei riesige, knallpinke Stulpen, die leicht an Büffelbeine erinnern. Neben ihr sitzt ein süßer Hund mit bunt gefärbtem Fell. Wir hoffen, dass bei dem Dreh keinerlei Tiere zu Schaden gekommen sind!

"Friendzone" ist in jedem Fall ein eingängiger Track, der sicherlich in Clubs und Discos rauf und runter gespielt werden würde - wenn diese denn dann mal wieder offen hätten. Bis man aber zu Katjas Songs die Hüften schwingen kann, kann man immerhin mit dem neu erschienen Album "Eure Mami" vorlieb nehmen.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Eine ausführlich Review zum neuen Material folgt bald.

Titelfoto: Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=w0SviVIC3wQ

Mehr zum Thema Katja Krasavice: