Katy Perry packt über ihren "Hengst" aus: So wild ist Orlando Bloom im Bett!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Bald kommen sie auf sechs gemeinsame Jahre, eine Verlobung sowie eine gemeinsame Tochter und noch immer sind die "Hot N Cold"-Sängerin Katy Perry (37) und der "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom (45) verliebt wie am ersten Tag.

Bereits seit 2016 sind Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) ein paar.
Bereits seit 2016 sind Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) ein paar.  © Dan Steinberg/Invision/AP/dpa

Mittlerweile hat das Hollywood-Traumpaar bereits einiges miteinander durchgemacht und trotzdem ist von Langeweile oder einem alltäglichen Trott in ihrer Beziehung nichts zu spüren.

Zwar berichtete Perry erst vergangenen Monat in der Radioshow "Heart Breakfast with Jamie Theakston and Amanda Holden", dass es ein Detail an ihrem Liebsten gebe, welches sie wahnsinnig mache – nämlich, dass er seine Zahnseide überall liegen lässt. Abgesehen davon scheint es jedoch so, als könnte es zwischen den Beiden nicht besser laufen.

Wie die Sängerin nun in einem Radio-Interview in der "Kyle and Jackie O Show" erklärte, läuft es zwischen den beiden auch im Bett nach wie vor fantastisch – und dem hat auch die Geburt der gemeinsamen Tochter, Daisy Dove Bloom (1) keinen Abbruch getan.

Amira Pocher: Amira Pocher gönnt sich beim Luxus-Shopping so richtig, Ehemann Olli ist nicht begeistert
Amira Pocher Amira Pocher gönnt sich beim Luxus-Shopping so richtig, Ehemann Olli ist nicht begeistert

Obwohl Bloom dank der Kleinen bereits zum zweiten Mal Vater wurde – "anständiger" ist er dadurch offenbar nicht geworden.

Während ihres Auftritts im Radio kam die "Dark Horse"-Interpretin am Donnerstag gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, nachdem ihr der Moderator, Kyle Sandilands, ein berühmt-berüchtigtes Nacktbild von ihrem Schatz beim Paddeln vorgehalten hatte.

"Ein wilder Hengst": Orlando Bloom ist im Bett offenbar nicht zu zügeln!

Orlando Bloom (45) und Katy Perry (37) sind verliebter denn je.
Orlando Bloom (45) und Katy Perry (37) sind verliebter denn je.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

"Hast du deinen zukünftigen Ehemann nach diesen Fotos jetzt dazu gebracht, im Urlaub Hosen zu tragen?", fragte der Moderator frech, woraufhin Perry schmunzelnd antwortete: "Man kann diesem Mann keine Zügel anlegen! Er ist ein wilder Hengst und so mag ich es."

Bereits in einem früheren Interview mit dem Guardian hat Bloom durchblicken lassen, was Perry mit dieser Aussage gemeint haben könnte.

Auf die Frage "Wie oft hast Du Sex?" antwortete der 45-Jährige damals kurz und knapp mit den Worten: "Nicht oft genug."

Titelfoto: Dan Steinberg/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Katy Perry: