Hailey Bieber im Sex-Talk mit Kim Kardashian: "Weil du eine Hure bist!"

Los Angeles - Treffen sich zwei der berühmtesten Promi-Damen der Welt und quatschen über ihr Sex-Leben - so nun geschehen in Hailey Biebers (26) Podcast "Who's in my bathroom?". Ihr Gast am gestrigen Mittwoch (Ortszeit): Reality-Megastar Kim Kardashian (42) höchstpersönlich! Die beiden verrieten in dem teils schlüpfrigen Gespräch auch, was sie im Schlafzimmer so richtig antörnt.

Hailey Biebers (26, r.) und Kim Kardashian (42) ließen in ihrem Gespräch nichts anbrennen.
Hailey Biebers (26, r.) und Kim Kardashian (42) ließen in ihrem Gespräch nichts anbrennen.  © Montage: Instagram/kimkardashian, Instagram/haileybieber

Neben Kim K wirken selbst Hailey Biebers fast 50 Millionen Insta-Follower wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Denn der Kardashian-Schwester folgen inzwischen mehr als 361 Millionen User auf der Plattform!

Doch nicht nur auf Instagram erhalten die Fans der beiden private Einblicke in die Leben der Superstars. Auch in Haileys Podcast wurde nun fleißig aus dem Nähkästchen geplaudert...

Beim Eis-Essen im Badezimmer geht es zunächst um Beauty und das Kennenlernen der zwei Powerfrauen, ehe die Ehefrau von Justin Bieber (29) zu Shots und zur Sache kommt: "Was ist besser: Wütender Sex oder Versöhnungssex?", fragt sie ihre Gesprächspartnerin?

Kim Kardashian in Deutschland: "I don't give a f***"
Kim Kardashian Kim Kardashian in Deutschland: "I don't give a f***"

"Versöhnungssex", sprudelt es wie aus der Pistole geschossen aus Kim K hervor. "Ist das nicht einfach das Beste? Man vermisst einander, ist voller Leidenschaft, man verträgt sich..." - Hailey ist ganz ihrer Meinung.

Kurz darauf verriet die 26-Jährige dann, dass sie das Küssen am meisten antörnen würde. Dieses Mal ist es Kim Kardashian, die ihr nur zustimmen kann: "Ich liebe es, rumzumachen."

Kim Kardashian plaudert in Hailey Biebers Podcast intime Details aus

Gemeinsam kommen Hailey Bieber und Kim Kardashian auf mehr als 410 Millionen Insta-Follower

Kim K gesteht: Ich habe einen neuen Promi-Schwarm!

Und wie sieht es mit dem berühmten "Mile High Club" aus? Hailey gibt zu, 'Mitglied' zu sein. Auch Kim Kardashian gesteht, schon hoch über den Wolken Sex in einem Flugzeug gehabt habe. Hailey erwidert nur frech: "Das dachte ich mir schon, weshalb ich dich gar nicht erst gefragt habe."

"Und warum hast du dir das bitte schon gedacht?", wundert sich die 42-Jährige. Doch Hailey hat eine Antwort parat: "Weil du einen eigenen Privatjet besitzt!" Kim K erklärt lachend: "Ich dachte, du wolltest mir damit sagen, 'Weil du eine H*** bist!'"

Abschließend verriet der Reality-Star noch, dass er mittlerweile einen neuen Promi-Crush habe. Ihre Gesprächspartnerin wird hellhörig und will unbedingt wissen, wer denn der Glückliche sei - doch die berühmte Kardashian will nichts verraten: "Ich habe beschlossen, dass ich etwas mehr Privatsphäre brauche."

Titelfoto: Montage: Instagram/kimkardashian, Instagram/haileybieber

Mehr zum Thema Kim Kardashian: