Knisterte es bei "The Power"? Emma Fernlund heizt Gerüchte mit Serkan Yavuz an
Hamburg - Was hat sich eigentlich hinter den Kulissen von Joyns neuer Reality-Show "The Power" zugetragen? Während das Format erst im Herbst 2025 startet, kochen die Spekulationen über eine mögliche Romanze zwischen Emma Fernlund (24) und Serkan Yavuz (31) schon jetzt hoch.

Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um die Fitness-Influencerin und den ehemaligen "Temptation Island"-Kandidaten.
Immer wieder gab es Anspielungen, dass zwischen den beiden bei "The Power" mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis entstanden sein könnte.
In einem am Sonntag geposteten Interview des Instagram-Kanals "Blitzlichtgewitter" wurde Emma gefragt, was wirklich an den Gerüchten rund um sie und Serkan dran sei.
Ihre Antwort? Geheimnisvoll und absolut zweideutig!
Emma Fernlund äußert sich zu "The Power" und Serkan Yavuz

"The Power wird auf jeden Fall unnormal crazy. Ich darf inhaltlich nicht viel verraten. Aber natürlich werde ich auf Instagram zu allen möglichen Dingen Stellung beziehen. Es war eine sehr verrückte Zeit", so die 24-Jährige.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fügt sie hinzu: "Und was mit Serkan war, das werden wir dann noch sehen."
Ein Satz, der mehr verschweigt, als verrät - und dabei umso mehr Raum für Spekulationen lässt. Die Kommentare explodierten. Eines ist klar: Wer so spricht, hat entweder etwas zu verbergen oder will genau diesen Eindruck erwecken.
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: "The Power - Wer hat die Macht?" ist das neue Reality-Schlachtschiff von Joyn. Zwölf prominente Kandidaten leben rund um die Uhr unter Kameras - ohne Kontakt zur Außenwelt. Jede Woche übernimmt ein geheimer "Power Player" die Kontrolle: Vorteile, Bestrafungen, Intrigen - aber unerkannt.
Wird der Strippenzieher enttarnt, droht der Rauswurf. Wird er nicht erkannt, bleibt er n der Macht. Am Ende wird der Gewinner mit einem Preisgeld in Höhe von 400.000 Euro belohnt.
Der Psychodruck ist also enorm - und sorgt offenbar nicht nur für Spannungen, sondern auch für Nähe? In diesem toxisch-emotionalen Mikrokosmos trafen also auch Emma und Serkan aufeinander.
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/serkan_yavuz, emmashealth