Krankenhaus! Schock für schwangere Clea-Lacy Juhn

Baden-Baden - Eigentlich könnte Clea-Lacy Juhn (32) gerade nicht glücklicher sein: Die einstige "Bachelor"-Gewinnerin wird zum ersten Mal Mama und erwartet Zwillinge. Doch nun musste die Influencerin plötzlich ins Krankenhaus.

Clea-Lacy Juhn (32) erwartet Zwillinge.
Clea-Lacy Juhn (32) erwartet Zwillinge.  © Montage: Screenshot/Instagram/clea_lacy

Ihr bleibt nichts erspart: Dass die Zwillings-Schwangerschaft ihren Körper vor einige neue Herausforderungen und Probleme stellt, hatte Clea-Lacy Juhn ihren Fans im Netz bereits vor einiger Zeit gestanden.

Die 32-Jährige, die gemeinsam mit ihrem Partner Hasim zwei Jungs erwartet, leidet schon seit Wochen unter ständiger Migräne, starken Rückenschmerzen und Schlafstörungen, ausgelöst durch das sogenannte Restless-Legs-Syndrom.

Doch damit nicht genug! Nun musste die ehemalige Kandidatin der RTL-Datingshow "Der Bachelor" den nächsten Schock verdauen: Clea hat einen Nierenstau.

Star-Koch Tim Raue hat klare Meinung zu veganer Küche
Promis & Stars Star-Koch Tim Raue hat klare Meinung zu veganer Küche

"Ich musste gestern Abend ins Krankenhaus", erzählte die werdende Mama ihren rund 435.000 Followern bei Instagram und teilte ein Foto, das sie mit einer Infusion im Arm zeigt.

Sie leide bereits seit Wochen unter starken Schmerzen, die sie bislang auf ihre Rückenbeschwerden geschoben habe, so die gebürtige Badenerin. Weil es in den vergangenen Tagen aber immer "größer und schlimmer" geworden sei, habe sie sich schließlich dazu entschieden, ins Krankenhaus zu fahren, wo man die Influencerin am liebsten gleich dabehalten hätte.

Doch Clea fand eine andere Lösung und musste am Ende doch nicht stationär bleiben - zumindest vorerst.

Schwangere Clea-Lacy Juhn leidet unter einem Nierenstau

Clea-Lacy Juhn (32) und ihr Partner Hasim haben sich im November das Jawort gegeben.
Clea-Lacy Juhn (32) und ihr Partner Hasim haben sich im November das Jawort gegeben.  © Screenshot/Instagram/clea_lacy

Sie sei am nächsten Tag zu einem Urologen gegangen, der ihr eine Schiene zum Einsetzen empfohlen habe - für den Fall, dass sich ihre Schmerzen weiter verschlimmern sollten, erzählte die Zwillingsmama in spe ihrer Community.

"Wir hoffen natürlich, dass es nicht der Fall sein wird. Müssen wir jetzt einfach abwarten."

Die Symptome eines Nierenstaus reichen von sehr starken bis hin zu dumpfen Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch. Betroffene haben zudem häufig mit Übelkeit zu kämpfen und leiden unter Problemen beim Wasserlassen.

Nächster Dämpfer für Elton? Jetzt wird er auch noch von Ina Müller ersetzt
Promis & Stars Nächster Dämpfer für Elton? Jetzt wird er auch noch von Ina Müller ersetzt

Cleas Jungs scheint es trotz der Beschwerden ihrer Mama bestens zu gehen: Ihre beiden Babys würden sich "gut entwickeln" und seien schon ordentlich gewachsen, freute sich die 32-Jährige: "Es ist alles super!"

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/clea_lacy

Mehr zum Thema Promis & Stars: