Langes Versteckspiel: Alex Hindersmann lässt Liebes-Bombe platzen!

Kiel/München – Es wurde bereits spekuliert, nun ist es endlich offiziell: Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alexander Hindersmann (33) und RTL-Sportmoderatorin Laura Papendick (33) sind ein Paar!

Laura Papendick (33) und Alexander Hindersmann (33) feiern bereits ihren ersten Jahrestag.
Laura Papendick (33) und Alexander Hindersmann (33) feiern bereits ihren ersten Jahrestag.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Am 12. August ließ der Kuppelshow-Star die Liebes-Bombe auf Instagram platzen - und zwar passend zum Jahrestag. Denn der 33-Jährige und die schöne Moderatorin gehen bereits seit einem Jahr gemeinsam durchs Leben, hielten ihre Beziehung aber so lange geheim.

Zwar wurden sie bereits im Mai gemeinsam bei einem Fußballspiel in Eckernförde (Schleswig-Holstein) gesehen, machten ihre Liebe aber nicht offiziell - bis jetzt!

Nun zeigte der Influencer seinen mehr als 140.000 Followern, welche aufregenden Dinge er bereits mit seiner Herzdame erleben durfte. Dazu teilte er gleich mehrere Schnappschüsse, auf denen die beiden beim Eis essen im Sommerurlaub, kuschelnd im Fahrstuhl oder beim Wandern in den Bergen zu sehen sind.

Tür offen gelassen: Plötzlich hört Tanja Szewczenko ein alarmierendes Klirren
Tanja Szewczenko Tür offen gelassen: Plötzlich hört Tanja Szewczenko ein alarmierendes Klirren

"Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr voller Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Die uns wachsen lassen haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz auf dich, auf uns als Team", lauteten seine verliebten Worte dazu.

Offenbar meint es der ehemalige Rosenanwärter ziemlich ernst mit der Blondine, weiter schwärmte er: "Danke, dass du mir zeigst, was Liebe bedeuten kann."

Fans freuen sich über Liebesglück!

Lange hielten die Moderatorin und der Influencer ihre Beziehung geheim.
Lange hielten die Moderatorin und der Influencer ihre Beziehung geheim.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Auch Laura veröffentlichte den Beitrag auf ihrem Profil. Die Follower freuen sich für die beiden Turteltauben. "Ein richtiges Dreamteam", "es sei euch gegönnt" oder "wunderschönes Paar" heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Während die 33-Jährige noch bis Anfang 2021 mit Sky-Moderator Olivier Zwartyes (35) liiert war, suchte Alex Hindersmann bereits mehrmals im TV nach der großen Liebe - vergeblich. Zuletzt lieferte er sich eine öffentliche Schlammschlacht mit Ex-Freundin Wioleta Psiuk (30).

Nun haben scheinbar beide den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: