Model posiert in Unterwäsche und offenbart geheime Wünsche

Berlin - Wenn Promis und Reality-Sternchen auf Instagram ihre Gedanken teilen, dann ist dieser Content nicht selten äußerst belanglos, doch manchmal gewähren sie dabei auch einen tiefen Blick in ihr innerstes Seelenleben. Der jüngste Eintrag von Model Larissa Neumann (22, "Kampf der Realitystars" 2022) ist ein gutes Beispiel hierfür.

Larissa Neumann (22) veröffentlichte ein kurzes Instagram-Video und teilte dabei ihre Gedanken mit ihren Fans.
Larissa Neumann (22) veröffentlichte ein kurzes Instagram-Video und teilte dabei ihre Gedanken mit ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die 22-jährige Berlinerin, die auch lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, veröffentlichte am gestrigen Montag auf der Foto-Plattform ein Video, in welchem sie nur mit einem dunklen BH und einem dunklen Slip bekleidet posiert.

Dazu schrieb sie einen englischen Text, der sich folgendermaßen übersetzen lässt: "Liebes Tagebuch - eines Tages wirst Du neben der Liebe Deines Lebens aufwachen, die Ziele werden erreicht sein und all die harten Ereignisse, die jetzt gerade passieren, werden es wert gewesen sein."

Ohne Zweifel reflektierte Larissa beim Verfassen dieser Zeilen über ihr eigenes Leben. Die 22-Jährige ist Single, sie trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Lebensgefährten - und offensichtlich wünscht sie sich wieder eine Beziehung.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

Mit den "harten Ereignissen", die aktuell vor sich gingen, und welche das Model gerne hinter sich haben möchte, spielte die Reality-Darstellerin vermutlich auf den Umstand an, dass sie in dieser Woche eine ganze Reihe von Prüfungen ablegen muss - die 22-Jährige studiert Marketing und Medienmanagement im Rahmen eines Fernstudiums.

Doch die Sinn-Krise, die in den Zeilen von Larissa Neumanns Instagram-Eintrag angedeutet wird, geht noch etwas tiefer.

Larissa Neumann: "Mal sehen, was dieses Jahr noch alles noch passieren wird"

Model Larissa Neumann (22) wurde als Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.
Model Larissa Neumann (22) wurde als Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) zu einer Person des öffentlichen Lebens.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Wie die Wahl-Berlinerin in ihren Instagram-Storys vom Montag erzählte, muss sie schon seit längerer Zeigt einen inneren Kampf austragen.

Ihr Problem beschrieb sie wie folgt: "Ich habe keinen Ort, wo ich mich richtig zu Hause fühle."

In der deutschen Hauptstadt, in die sie im Sommer 2021 umzog, sei sie "nie so richtig angekommen". Auch das Rhein-Main-Gebiet, in dem sie lange lebte, sei nicht ihr zu Hause, denn ihre Mutter sei von dort fortgezogen, ihr Vater ist tot.

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Die fehlende Verwurzelung in Berlin wurde dem Model offenbar dadurch bewusst, dass sie wegen ihres Studiums nun schon seit einigen Wochen in München lebt.

Am Samstag wird sie von Bayern zurück in die Hauptstadt fahren, doch sie freut sich nicht darauf. Sie habe "gar keinen Bock auf Berlin", erklärte Larissa.

Vielsagend fügte sie hinzu: "Deshalb mal sehen, was dieses Jahr noch alles noch passieren wird."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: