Brüste entzündet: Laura Maria Rypa plötzlich vor tiefgreifender Entscheidung
Köln - Laura Maria Rypa ist eine Vollblut-Mama durch und durch. Das Stillen ihres kleinen Sohnes Amelio gehört da natürlich auch dazu. Doch damit könnte es nun schneller vorbei sein, als es der 29-Jährigen lieb ist!
Alles in Kürze
- Laura Maria Rypa hat entzündete Brüste.
- Das Stillen fällt ihr sehr schwer.
- Schmerzen beim Stillen machen ihr zu schaffen.
- Abstillen könnte notwendig werden.
- Sie versucht durchzuhalten.

Der Wonneproppen erblickte im August 2024 das Licht der Welt und greift noch bis heute gerne auf die natürlichste aller Ernährungsarten zurück. Meist ist die Milchabgabe für Mutter und Kind eine harmonische Sache, doch es kann auch anders kommen.
Obwohl die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (32, "Cinderella") das Stillen über alles liebt und eigentlich auch in vollen Zügen genießen möchte, scheint ihr Körper diesem Vorsatz jetzt einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Wie Laura in ihrer Instagram-Story offenbarte, hat die Fütterung ihres Sprösslings rein gar nichts mehr mit Freude zu tun. Der Grund: "Meine Brust hat sich einfach so krass entzündet!"
Das Stillen von Amelio ist für die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf derzeit nur mit sehr großen Schmerzen zu ertragen, wie sie in ihrer Story preisgab. Und so steht die 29-Jährige möglicherweise kurz vor einer sehr einschneidenden Entscheidung.
Laura Maria Rypa: "Stillen ist das natürlichste Push-up, das es gibt"

Ergänzend fügte Laura nämlich noch hinzu: "Wenn die Schmerzen nicht aufhören, muss ich eventuell sogar abstillen." Ein Gedanke, welcher der Zweifach-Mama offenbar arge Probleme bereitet, denn sie kommentierte ihn mit einem weinenden Emoji.
Noch scheint das Maximum ihrer Belastungsgrenze nicht erreicht zu sein. "Ich versuche durchzuhalten", ließ Pietros Verlobte ihre Community wissen. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie mit geschlossenen Augen spürbar sorgenvoll an einer Wand lehnt.
Aufgrund ihres prallen Dekolletés hatte Laura in der jüngeren Vergangenheit sehr viele Komplimente seitens ihrer Follower kassiert. Immer wieder musste die Blondine in Fragerunden versichern, dass nichts an ihrer Oberweite operiert wurde.
Derzeit scheint die Wahl-Kölnerin mit polnischen Wurzeln die Vorzüge des Milcheinschusses für ihren Körper noch sehr zu genießen. Bereits vor einigen Wochen erklärte sie dazu: "Stillen ist das natürlichste Push-up, das es gibt."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)