Krypto-Post von Laura Maria Rypa: Was passiert mit dem neuen Haus?
Köln - Rund um die Trennung von Laura Maria Rypa (29) und ihrem Pietro Lombardi (33) gibt es noch immer jede Menge Fragen. Eine davon: Was passiert eigentlich mit dem neu gebauten Traumhaus in Köln? Dazu gibt die Influencerin nun ein interessantes Update.
Alles in Kürze
- Laura Maria Rypa gibt Update zum neuen Haus in Köln.
- Das Traumhaus ist noch im Bau und nicht fertiggestellt.
- Die Influencerin spricht von "wir" und wirft Fragen auf.
- Laura will ihre vier Hunde unter keinen Umständen abgeben.
- Das Paar hat nach sieben Trennungen offensichtlich noch Klärungsbedarf.

Nach zuvor sechs Trennungen und einem Podcast namens "On Off" scheint das inzwischen siebte Liebes-Aus offenbar in Stein gemeißelt und unwiderruflich.
Trotzdem gibt es zwischen der Zweifach-Mama und Mallorca-Newcomer "Pie" wohl noch reichlich Klärungsbedarf. Unter anderem das im Bau befindliche Traumhaus steht als Elefant im Raum.
Und genau dazu hat die Unternehmerin und Parfümeurin nun ihre Fans über Instagram aufgeklärt. Statt sich aus dem Vorhaben komplett zurückzuziehen, freut sich die 29-Jährige offensichtlich über die neuesten Fortschritte.
"Haus-Update. Die Baustelle fühlt sich gerade endlos an... Überall liegt Arbeit vor. Die Bäder sind noch nicht fertig, die Küche wurde geliefert, Treppen und Türen fehlen noch völlig."
Während Dreifach-Papa Pietro auf den Balearen seinen neuesten Hit zum Besten gibt, hält Ex Laura in Köln offenbar die Stellung - wie schon in den vergangenen Wochen.
Überraschende Formulierung wirft Fragen auf

Hellhörig dürften die Anhänger der Rechtsanwaltsfachangestellten aber erst bei einer Aussage sein. Mitten im Chaos und sämtlichen Infos über fehlende Teile spricht die Influencerin plötzlich von "wir", meint damit wohl Pietro und sich selbst.
"Manchmal weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Es wirkt wie ein riesiger Berg, der einfach nicht kleiner wird. Aber Stück für Stück kämpfen wir uns durch."
Wen genau Laura kurz nach ihrem selbstkritischen Beitrag über ihr aktuelles Körpergewicht meint, ist unklar. Ebenfalls geheim hält sie mögliche Absprachen, die im Hinblick auf das neue Haus zwischen ihr und "Pie" getroffen wurden.
Einigen aus ihrer Community geht es aber viel weniger um die räumlichen Zustände als um das Wohl ihrer vier Hunde. Die wolle sie unter keinen Umständen abgeben oder ins Tierheim abschieben. "Für mich kommt das NIEMALS infrage. Komme, was wolle. Ich würde jeden Weg versuchen, um meine Hunde zu behalten."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Maria Rypa