Laura Maria Rypa liegt mit Pietro Lombardi im Bett, dann will sie unbedingt etwas sehen

Köln - Nachdem Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) lange eine On-off-Beziehung geführt hatten, zeigt sich das Paar mittlerweile wieder glücklich wie am ersten Tag. Spätestens seit der Geburt von Sohn Leano passt zwischen die beiden kein Blatt Papier mehr.

Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) teilen viele Dinge ihres Privatlebens mit ihren Followern.
Laura Maria Rypa (27) und Pietro Lombardi (30) teilen viele Dinge ihres Privatlebens mit ihren Followern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Auch wenn der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror zuletzt einen "Aufpasser" benötigte, da seine Verlobte einen Paris-Trip machte: Grund zur Sorge brauchte sich die Influencerin jedoch nicht machen, denn Pietro versicherte, dass er "niemand anderen" will.

Mittlerweile ist Laura auch wieder in Deutschland angekommen und versorgt ihre rund 797.000 Follower bei Instagram wieder mit den neuesten Informationen aus dem Hause Lombardi/Rypa.

So auch am heutigen Pfingstmontagmorgen. "We wish you a wonderful good morning", grüßte die 27-Jährige ihre Follower aus dem Bett heraus, in dem sie noch mit ihrem Liebsten lag. Zudem konnte man Söhnchen Leano im Hintergrund hören.

Laura Maria Rypa lüftet Schwangerschafts-Geheimnis: "Es ist Zeit"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa lüftet Schwangerschafts-Geheimnis: "Es ist Zeit"

Doch dann zoomte die Influencerin die Kamera näher an sich und Pietro ran und forderte ihn auf: "Ja, das wollte ich sehen, spann deinen Arm an!"

Dieser war jedoch der Meinung, dass er das gar nicht tun würde. "Ich spanne meinen Arm gar nicht an", so der Zweifach-Papa.

Laura Maria Rypa zeigt ihre Familie bei Instagram

Pietro Lombardi vermasselt Laura Maria Rypas Instagram-Story

Um seiner Verlobten aber einen Gefallen zu tun, gab er ihr nach. "Jetzt spanne ich meinen Arm an", erklärte Pietro. Als er dies tat, gab es jedoch ein lautes Geräusch, sodass Laura anfangen musste zu lachen. "Ah, hast du es knacken gehört?", fragte er sie.

Und dann vermasselte der "Cinderella"-Interpret noch die Instagram-Story der Influencerin. Denn Pietro "habe einen steifen Hals" und wollte wissen, was man dagegen machen könne. Dies sollten Lauras Follower beantworten. "Schreibt mal hier rein."

Der spontane Einfall des Sängers machte Laura perplex. "Was? Du machst das einfach bei mir in der Story. Okay, Leute, schreibt hier rein, was man gegen einen steifen Hals machen kann", so Laura lachend.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: