Laura Maria Rypa mit lustigem Seitenhieb nach Aldi-Kritik: "Darf ich noch bei Ikea einkaufen?"

Köln - Die Aldi-Kritik hat ein Nachspiel! Jedenfalls für Laura Maria Rypa (27), die während ihrer Schwangerschaft ihren Mädchen-Traum vom eigenen Ankleidezimmer verwirklicht! Während der Lieferung nahm die werdende Mutter ihre Kritikerin aufs Korn, die sie vor wenigen Tagen noch wegen eines Einkaufs bei Aldi ins Fadenkreuz genommen hatten.

Für ihr neues Ankleidezimmer bestellte Laura Maria in keinem geringeren Möbelhaus als der schwedischen Allzweckwaffe Ikea.
Für ihr neues Ankleidezimmer bestellte Laura Maria in keinem geringeren Möbelhaus als der schwedischen Allzweckwaffe Ikea.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Es sind Worte, die der Verlobten von Sänger und DSDS-Sieger von 2011, Pietro Lombardi (30), anscheinend noch im Gedächtnis hängen. "Leute die Geld haben kaufen den Leuten die weniger haben das günstigste weg geht garnicht", so das vernichtende Urteil. (Rechtschreibung übernommen)

Rrruuuumms, das saß! Anscheinend so tief, dass sich die werdende Mama selbst noch einmal auf ihre eigene Art und Weise zu den eigenartigen Vorwürfen äußerte.

Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige am gestrigen Donnerstag eine Story, in der sie ihre Aldi-Kritikerin mit viel Humor auf die Schippe nahm.

Dabei wollte er nur helfen! Laura Maria Rypa ist strikt gegen Vorschlag von Pietro Lombardi
Laura Maria Rypa Dabei wollte er nur helfen! Laura Maria Rypa ist strikt gegen Vorschlag von Pietro Lombardi

Zuvor wunderte sich "Pies" Herzensdame allerdings über die heftige Masse an Paketen, die sie vom schwedischen Möbelhaus-Klassiker geliefert bekam.

"Leute, also ich wusste schon, dass viel geliefert wird. Aber was ist das?!", fragte die Hochschwangere in Richtung ihrer knapp 700.000 Fans auf Instagram.

Nur wenige Momente später zeigte sich die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte in bester Einrichtungs-Manier und verdeutlichte ihrer Community ihre ganz persönliche Idee vom perfekten Ankleidezimmer. Doch damit nicht genug!

Laura Maria Rypa auf Instagram

Sarkastischer Seitenhieb gegen Instagram-Kritik

Mit viel Sarkasmus machte sich die schwangere 27-Jährige über die ihr zuletzt entgegengebrachte Kritik einer Instagram-Userin lustig.
Mit viel Sarkasmus machte sich die schwangere 27-Jährige über die ihr zuletzt entgegengebrachte Kritik einer Instagram-Userin lustig.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Angesichts des Haufens an Paketen wirkte Pietros Herzensdame fast schon ein bisschen sprachlos. "Könnt ihr euch vorstellen, dass hier noch Teile fehlen? Es ist tatsächlich so, das war erst die erste Lieferung", so Laura.

Und dann folgte der Seitenhieb, mit dem wohl die wenigsten ihrer Fans gerechnet hatten. "Eine Frage habe ich dann doch noch", leitete die Beauty in ihren Sarkasmus-Anfall ein. Zur Erinnerung: Erst am Dienstag wurde Laura auf Instagram für ihren Einkauf bei Aldi kritisiert.

"Darf ich überhaupt noch bei Ikea einkaufen? Oder kauf' ich dann alles weg? Oder muss ich jetzt in Designerläden nur noch Designermöbel kaufen?", wollte die Blondine von ihren Fans wissen, konnte sich dabei aber einen dicken Lacher nicht verkneifen.

Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."

Rat suchte Laura bei ihrer Mama: "Mama, was sagst du denn dazu?", wollte die Wahl-Düsseldorferin von ihrem Familienoberhaupt wissen.

Was Mama Rypa antwortete, blieb den Fans der stolzen Schwangeren allerdings verwehrt.

Sicher ist nur, dass Laura am gestrigen Donnerstag und auch am heutigen Freitag noch zahlreiche Lieferungen von Ikea bekommt, um ihr perfektes Ankleidezimmer herzurichten. Und Pietro? Der scheint mit den Plänen seiner baldigen Ehefrau vollkommen einverstanden zu sein und lässt sie machen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: