Laura Maria Rypa rechnet nach Fan-Frage gnadenlos ab: "Die verkaufen ihre Seele!"

Köln - Nach einer vermeintlich harmlosen Fan-Frage platzt Laura Maria Rypa (27) im Netz plötzlich der Kragen. Ihr Rundumschlag trifft eine ganz bestimmte Zielgruppe!

Laura Maria Rypa (27) sieht sich selbst nicht als die klassische Influencerin.
Laura Maria Rypa (27) sieht sich selbst nicht als die klassische Influencerin.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Eigentlich könnte die Influencerin derzeit kaum glücklicher sein. Die Beziehung mit Pietro Lombardi (31) läuft so prima, dass sich das Paar kürzlich sogar gemeinsam ein Eigenheim gekauft hat. Und auch der kleine Leano entwickelt sich prächtig!

Im Rahmen einer kleinen Q&A-Runde auf Instagram widmet sich die 27-jährige Düsseldorferin jetzt zur Abwechslung auch mal wieder den bohrenden Nachfragen ihrer rund 789.000 Follower.

Und diese machen sich zunächst einmal Sorgen um ihr Sternchen. "Warum bist du im Moment so extrem inaktiv?", will unter anderem ein User von der attraktiven Blondine wissen. Die ausführliche Erklärung lässt nicht lange auf sich warten.

Laura Maria Rypa in tiefer Trauer! Todesfall sorgt für Instagram-Pause
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa in tiefer Trauer! Todesfall sorgt für Instagram-Pause

"Ich würde mal sagen, dass ich nicht die klassische Influencerin bin und möchte es auch ehrlicherweise gar nicht sein", stellt Laura klar. Für sie stehe die Familie im Fokus. "Wenn mir nicht danach ist, eine Story hochzuladen, dann mache ich es auch nicht!"

Des Weiteren erklärt die Beauty, dass derzeit vor allem in Bezug auf das neu erworbene Haus und die Familie sehr viele Dinge "im Hintergrund" ablaufen würden.

Rund 790.000 Menschen folgen Laura Maria Rypa auf Instagram

Zum Thema "Werbung" hat die Influencerin eine klare Meinung

Die Verlobte von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi ließ erst kürzlich im Türkei-Urlaub die Seele baumeln.
Die Verlobte von "DSDS"-Juror Pietro Lombardi ließ erst kürzlich im Türkei-Urlaub die Seele baumeln.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Im weiteren Verlauf der Fragerunde kommt auch das Thema "Werbung" auf den Tisch. Ein User fragt in diesem Zusammenhang, für welches Produkt die 27-Jährige niemals ihr Gesicht hergeben würde?

Laura betont, dass sie alles vorab grundsätzlich "IMMER" erst testen würde. "Wenn ich das Produkt nicht mag, würde ich auch niemals dafür werben", so die Wahl-Kölnerin. Zudem distanziere sie sich von den "typischen Influencer-Brands".

Zur Begründung findet die Jung-Mama dann überraschend deutliche Worte. "Ich sehe mittlerweile bei so vielen, für was die alles Werbung machen, da habe ich das Gefühl, die verkaufen ihre Seele!", wettert sie, ohne Namen zu nennen.

Laura Maria Rypa macht Fans Beauty-Geständnis: "Hast du Schönheits-OPs machen lassen?"
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa macht Fans Beauty-Geständnis: "Hast du Schönheits-OPs machen lassen?"

Erst vor wenigen Tagen hatten sich Laura in ihrer Instagram-Story ganz öffentlich über die miese Qualität eines Pulver-Produkts von "More Nutrition" aufgeregt und dafür sowohl viel Zuspruch als auch jede Menge Hassnachrichten geerntet.

Zu allem Überfluss hat die 27-Jährige daheim auch noch einen Patienten zu pflegen. Pie ist krank. Auf seinem Kanal flehte der "Bella Donna"-Interpret bereits in Richtung seines Managers: "Der Künstler ist krank, ich brauche meine Medikamente, bitte."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: