Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Köln - Vor einigen Tagen hatte Laura Maria Rypa (28) ihren Fans verraten, dass sie inzwischen das Geschlecht ihres zweiten Kindes erfahren hat. Nun teilte die Influencerin dieses Geheimnis nicht mit ihrer Instagram-Community, sondern auch mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi (31). Der Sänger war bis dato nämlich ebenso ahnungslos, wie die Anhänger des Paares!

Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) spannten ihre Fans am Mittwoch nicht länger auf die Folter und verrieten das Geschlecht ihres zweiten Babys.
Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) spannten ihre Fans am Mittwoch nicht länger auf die Folter und verrieten das Geschlecht ihres zweiten Babys.  © Instagram/lauramaria.rpa

Für die feierliche Verkündung gegenüber ihrem Liebsten hatte sich die Blondine etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wie ihre Fans am Mittwochabend zu sehen bekamen.

So teilte die 28-Jährige einen Clip mit ihren Anhängern, auf dem sie gemeinsam mit Pie vor einem Fernseher Platz genommen hatte.

Auf dem Bildschirm erschien zunächst eine berühmte Szene aus "König der Löwen", ehe ein Countdown anlief und schließlich verkündete: "Es wird ein Junge!"

Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa genießt Urlaub mit ihrem Pie: Fans staunen über Babybauch

Pietro fiel seiner Laura nach der Offenbarung des Baby-Geheimnisses sofort in die Arme und schien sich riesig zu freuen. "Diesmal wollten wir keine große Feier, sondern diesen besonderen Moment nur für uns beide haben", erklärte die Influencerin zu dem Clip. "Wir freuen uns so sehr auf unser gemeinsames Baby No. 2".

Zweites Baby: Laura und Pietro freuen sich auf einen Jungen

Laura und Pietro fielen sich in die Arme, als die Babybombe schließlich gelüftet wurde.
Laura und Pietro fielen sich in die Arme, als die Babybombe schließlich gelüftet wurde.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Die Influencerin und der "DSDS"-Juror spannten ihre Anhänger, die bereits eifrig über das Geschlecht des zweiten Kindes des Paares spekuliert hatten, somit nicht länger auf die Folter.

Pie ist damit schon bald stolzer Papa von drei Jungs!

Laura und Pietro lassen es sich zurzeit bekanntlich im Urlaub unter der türkischen Sonne gut gehen - und der romantische Trip wird dem Paar mit Sicherheit nicht nur dank der luxuriösen Unterkunft und dem sonnigen Wetter noch ziemlich lange in Erinnerung bleiben!

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Seitdem die schwangere Laura vor etwa einer Woche das Geschlecht ihres Babys erfahren hatte, behielt sie diese nicht unerhebliche Information vorerst für sich, wie sie ihren mehr als 860.000 Instagram-Fans schon vor der Abreise verraten hatte.

Nun allerdings weiß auch ihr Verlobter Bescheid.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: