Laura Maria Rypa verrät Kita-Pläne für Sohnemann Leano - Ihre Fans reagieren sofort!

Köln - Das Wohl von Leano steht für Laura Maria Rypa an erster Stelle. Im Netz äußert sich die 27-Jährige jetzt zu den Kita-Plänen für ihren Junior. Der Aufschrei folgt prompt!

Laura Maria Rypa (27) will ihren Sohn Leano (10 Monate) auf keinen Fall vor seinem dritten Geburtstag in einen Kindergarten stecken.
Laura Maria Rypa (27) will ihren Sohn Leano (10 Monate) auf keinen Fall vor seinem dritten Geburtstag in einen Kindergarten stecken.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (31) blüht in ihrer Mama-Rolle regelrecht auf. Am 8. Januar 2023 erblickte ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt, seitdem genießt das Paar die kostbare Zeit mit ihrem Kind in vollen Zügen.

Und wenn es nach der attraktiven Influencerin geht, soll diese Phase auch noch möglichst lange anhalten. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde offenbarte Laura, ihren Spross erst mit etwa vier Jahren in den Kindergarten geben zu wollen.

Sofern es die familiären Umstände zuließen, fände sie es wunderschön, das Kind so lange wie möglich zu Hause zu lassen. Abgeschottet von der Außenwelt muss Leano aber nicht aufwachsen. Er soll eine Krabbelgruppe besuchen und gefördert werden.

Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans
Laura Maria Rypa Schwangere Laura Maria Rypa verzweifelt? Das verlangt sie nun von ihren Fans

Dass es viele Familien gibt, die ihr Kind aus finanziellen Gründen schon sehr früh in eine Betreuung geben müssen, ist der Jung-Mama bewusst. Für sie persönlich komme dies vor dem dritten Geburtstag aber nicht infrage.

"Ich will, dass mein Kind weitestgehend eigenständig ist und auch kommunizieren kann, falls etwas unangenehm sein sollte", lautet die Begründung der Blondine.

Knapp 800.000 Menschen folgen Laura Maria Rypa inzwischen auf Instagram

Fans reagieren gereizt auf Kita-Statement der Verlobten von Pietro Lombardi

Die 27-jährige Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) müssen sich um ihre finanzielle Situation keine Gedanken machen.
Die 27-jährige Influencerin und ihr Verlobter Pietro Lombardi (31) müssen sich um ihre finanzielle Situation keine Gedanken machen.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Die Reaktionen seitens ihrer Community ließen bei so einem gesellschaftsrelevanten Thema nicht lange auf sich warten. "Wenn man es sich leisten kann. Aktuell können sich das, denke ich, leider die wenigsten", so der Kommentar eines Fans, den Laura in ihrer Story teilte.

Durch ihre privilegierte Finanzsituation aufgrund ihrer Werbedeals und einem millionenschweren Partner an ihrer Seite ist es für Laura natürlich ein Leichtes, die Familie an erste Stelle zu setzen und den Job als zweitrangig anzusehen.

In der heutigen Zeit müssen jedoch oftmals beide Elternteile arbeiten gehen, um den Lebensunterhalt überhaupt noch irgendwie bewerkstelligen zu können. Ein Umstand, der die 27-Jährige sehr betroffen macht.

Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa verrät Details zu mysteriösem Produkt: "Trägt den Namen ..."

"Mich erreichen so viele Nachrichten von euch, dass viele aufgrund der finanziellen Lage ihre Kinder schon sehr früh in den Kindergarten schicken, obwohl man es eigentlich nicht so will, finde sowas super schade", erklärt Pietros Verlobte.

Beinahe flehentlich schließt sie ihre Story deshalb auch mit der Frage ab: "Kann man da nichts gegen machen?" Ein Cappy tragender Goldesel im Keller würde helfen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: