Laura Maria Rypa zeigt Babybauch und macht Ankündigung, auf die viele gewartet haben

Köln - Laura Maria Rypa (28) erwartet zurzeit ihr zweites Kind. Nun gewährte die Influencerin ihren Fans einen Blick auf ihren Babybauch und machte im selben Zug eine Ankündigung, auf die wohl viele schon gewartet hatten.

Mami-Glow: Laura Maria Rypa (28) könnte zurzeit wohl nicht glücklicher sein.
Mami-Glow: Laura Maria Rypa (28) könnte zurzeit wohl nicht glücklicher sein.  © Instagram/lauramaria.rpa

Laura Maria ist dieser Tage von einem ganz besonderen Glow umgeben, denn die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (31) strahlt seit ihrer zweiten Schwangerschaft von innen heraus. Das stellte die Influencerin am Mittwoch anhand eines neuen Fotos unter Beweis, das sie mit ihren mehr als 850.000 Fans bei Instagram geteilt hat.

Laura hatte auf der Aufnahme glücklich in die Kamera gelächelt und mit dem Schnappschuss wieder mal etliche ihrer Anhänger begeistert, doch nicht nur das!

Zudem gewährte die 28-Jährige ihren Followern einen Blick auf ihre Babykugel, die mittlerweile schon deutlich zu sehen ist!

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Zur Erinnerung: Pietro und Laura hatten ihren Fans Ende Januar die Baby-News überbracht, bislang jedoch ein Geheimnis daraus gemacht, wann der zweite Sprössling des prominenten Paares das Licht der Welt erblicken soll.

Das will die Influencerin nun allerdings ändern!

Laura Maria Rypa zeigte ihren Instagram-Fans stolz ihre Babykugel

Laura Maria Rypa will Fans am Donnerstag verraten, wie weit sie schon ist

Laura Maria Rypa erwartet zurzeit ihr zweites Kind.
Laura Maria Rypa erwartet zurzeit ihr zweites Kind.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

"Was glaubt ihr, wie weit ich schon bin?", hatte die baldige Zweifach-Mama in der Bildunterschrift ihres neuesten Beitrags gefragt, woraufhin etliche ihre Anhänger in der Kommentarspalte die unterschiedlichsten Vermutungen abgaben.

Während viele sich sicher waren, dass die ehemalige Düsseldorferin wahrscheinlich noch nicht den vierten Monat beendet hat, gaben wiederum anderen den Tipp ab, Laura habe bereits die Halbzeit ihrer besonderen Umstände erreicht.

Die Lombardi-Verlobte setzte den Spekulationen schließlich jedoch ein Ende, indem sie selbst einen Kommentar absetzte und ihren Fans versprach, das Geheimnis um ihre Schwangerschaftswoche noch an diesem Donnerstag lüften zu wollen.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

"Freue mich dann, [mich] mit den Mamis auszutauschen, die auch am Kugeln sind", kündigte Laura an - worauf auch ihre Fans sich ziemlich zu freuen schienen, wie Hunderte "Likes" des Kommentars vermuten ließen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: