Lebenskrise bei Larissa Marolt? Ex-"Sturm der Liebe"-Star schockiert mit Geständnis
Wien/München - Früher galt Larissa Marolt (31) als das Model-Küken und die "Dschungel-Zicke". Heute steht die Schauspielerin und Hotel-Chefin mit beiden Beinen im Leben. Doch die selbstbewusste Österreicherin kann auch mal mit sich selbst hadern, wie sie kürzlich in einem Interview auf dem Münchner Oktoberfest mit "Bunte" durchblicken ließ.
Im Juli 2023 ist der ehemalige Star aus der beliebten ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" 31 Jahre alt geworden. Eigentlich kein Alter, doch für die ehemalige "Austria's Next Topmodel"-Siegerin war dies ein Anlass, um über sich selbst und die gesellschaftlichen Erwartungen nachzudenken.
"Der 30. Geburtstag war schwer", räumte Larissa mit einem Lächeln im Gespräch ein. "Ich hatte da auch ein wenig diesen gesellschaftlichen Druck. Was wird erwartet von einer Frau mit 30? Das darf man nicht außer Acht lassen." Demnach war die Blondine selbst von sich überrascht, wie sie auf dieses sensible Thema reagierte.
Ob die Schauspielerin mit gesellschaftlichem Druck auf Kinderwunsch und Partnerschaft anspielt? Über das aktuelle Beziehungsleben der 31-Jährigen ist wenig bekannt.
Von 2011 bis 2016 war Larissa mit Filmregisseur Whitney Sudler-Smith (55) liiert.
Larissa Marolt hält Privatleben geheim
Später kursierten Gerüchte um eine mögliche Liebschaft mit Serienkollege Dieter Bach (59).
Bestätigt wurde eine Liaison von beiden jedoch nie. Fakt ist, dass Larissa irgendwann Mutter werden wolle. In einem damaligen Interview verriet die Hotel-Betreiberin, dass sie sich durchaus drei Kinder vorstellen könne.
Heute ist die TV-Persönlichkeit weder verheiratet, noch hat sie Kinder. Ob Larissa vergeben ist, hält sie ebenfalls geheim. Trotzdem scheint die einstige Topmodel-Kandidatin ihre kleine "Krise" überwunden zu haben.
"Der 31. Geburtstag war der Hammer. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut. [...] und ich lebe mein Leben nach meinem Rhythmus sowohl beruflich als auch privat."
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa