Süßer Nachwuchs bei Leni Klum: Nächster Schritt mit Freund Aris!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Leni Klum (19) überrascht ihre Fans mit süßen Neuigkeiten!

Leni Klum (19) und Freund Aris sind jetzt Hunde-Eltern.
Leni Klum (19) und Freund Aris sind jetzt Hunde-Eltern.  © Montage: Screenshot/Instagram/leniklum

Bereits seit vier Jahren gehen Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky gemeinsam durchs Leben - jetzt wagt das Paar den nächsten Schritt.

Die 19-Jährige und ihr Liebster haben tierischen Nachwuchs bekommen, wie das Model seinen knapp zwei Millionen Followern stolz bei Instagram verkündete.

"Aris und ich haben einen Welpen adoptiert", schrieb Heidi Klums (50) Tochter zu zwei putzigen Fotos ihres neuen felligen Mitbewohners.

Leni Klum: Haarige Veränderung: So sieht Leni Klum nicht mehr aus
Leni Klum Haarige Veränderung: So sieht Leni Klum nicht mehr aus

Nase an Schnauze kuschelt die frischgebackene Hundemama auf einem der Schnappschüsse mit dem kleinen rötlich-weiß-gefleckten Vierbeiner, der sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohlzufühlen scheint und prompt eingeschlafen ist.

Die Tierliebe der berühmten Model-Tochter kommt nicht von ungefähr, denn auch Mama Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz (34) sind schon seit Jahren stolze Hunde-Eltern und haben erst kürzlich wieder zwei kleine Fellknäuel bei sich zu Hause aufgenommen.

Leni Klum teilt niedliche Fotos ihres Hundewelpen

Bei Instagram stellt Leni ihrer Community den süßen Vierbeiner vor.
Bei Instagram stellt Leni ihrer Community den süßen Vierbeiner vor.  © Screenshot/Instagram/leniklum

Nun haben also auch Leni und Aris Verantwortung für ein kleines Hundebaby übernommen und sind damit den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen.

Wie glücklich sie mit dem Mann an ihrer Seite ist, demonstriert die 19-Jährige ihren Followern im Netz regelmäßig mit verliebten Schnappschüssen des Pärchens. Erst kürzlich hatte das Model ihren Liebsten zum Jahrestag mit süßen Zeilen überrascht.

"Alles Liebe zum vierten Jahrestag an meine schlafende Schönheit", schrieb Heidis älteste Tochter zu einem Foto ihres schlummernden Partners. "Ich liebe dich!"

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Ab sofort wird sich Aris Lenis Liebe allerdings mit ihrem putzigen Nachwuchs teilen müssen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: