Leonardo DiCaprio beim Fummeln erwischt! Diese Frau geht bei ihm auf Tuchfühlung

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Huch, wer hat denn da die Hand in Leos Hose?

Leonardo DiCaprio (48) soll frisch verliebt sein.
Leonardo DiCaprio (48) soll frisch verliebt sein.  © Rocco Spaziani/Mondadori Portfolio via ZUMA/dpa

Bei einer Halloween-Party in Hollywood haben sich Schauspieler Leonardo DiCaprio (48) und seine Begleiterin am Wochenende mal eben zum Luftschnappen vor die Tür verdrückt - und konnten dabei nicht die Finger voneinander lassen.

Der scheinbar ungestörte Moment der Zweisamkeit wurde allerdings prompt von einem Paparazzo geknipst und so für die Ewigkeit festgehalten.

Auf Fotos, die dem US-Promi-Portal TMZ vorliegen, ist zu sehen, wie der Filmstar und seine hübsche Begleitung sich in einer Ecke vor dem Haus eng aneinanderkuscheln und miteinander auf Tuchfühlung gehen.

Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)
Promis & Stars Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)

Doch wer ist die Frau mit den feuerroten Haaren an Leos Seite überhaupt? Wer genau hinschaut, erkennt: Es handelt sich um seine aktuelle Freundin Vittoria Ceretti (25), die sich zu Halloween für eine Perücke entschieden und in eine rothaarige Schönheit verwandelt hat.

Während die 25-Jährige direkt in die Linse des Fotografen lächelt, lässt sie ihre Hand in tiefere Gefilde wandern und versenkt ihre Finger kurzerhand in Leos Boxershorts, wo sie beherzt zupackt und den nackten Hintern ihres Liebsten begrapscht.

Der 48-Jährige scheint gegen die Fummel-Offensive seiner italienischen Model-Freundin nichts einzuwenden zu haben und genießt die spontane Schmuse-Einlage, während er seinen Kopf zärtlich an Vittorias Wange schmiegt.

Leonardo DiCaprio und Vittoria Ceretti sollen seit Kurzem ein Paar sein

Mit Model Vittoria Ceretti (25) soll Leo seit einigen Monaten liiert sein.
Mit Model Vittoria Ceretti (25) soll Leo seit einigen Monaten liiert sein.  © ANGELA WEISS / AFP

Der Hollywoodstar und das 23 Jahre jüngere Model waren in den vergangenen Monaten immer wieder turtelnd und knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet worden und sollen Insidern zufolge tatsächlich ein Paar sein.

Dass der "The Revenant"-Star eine Schwäche für deutlich jüngere Laufsteg-Schönheiten hat, ist kein Geheimnis. Aber ist die Italienerin mit 25 Jahren nicht fast schon zu alt für den Schauspieler?

Für gewöhnlich haben Leos Beziehungen nämlich ein Ablaufdatum und endeten in der Vergangenheit, sobald seine Freundinnen das 25. Lebensjahr erreicht hatten.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

Vittoria wird im Juni kommenden Jahres 26. Stellt sich die Frage, wie lange sie die Frau an Leonardo DiCaprios Seite bleiben wird ...

Titelfoto: Rocco Spaziani/Mondadori Portfolio via ZUMA/dpa

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: