Mit 28 Jahren eigentlich zu alt für ihn: Ist SIE Leonardo DiCaprios neueste Eroberung?

Los Angeles - Das Liebesleben von Filmstar Leonardo DiCaprio (48) steht wohl nie still. Nachdem er zuletzt offenbar mit dem 19 Jahre jungen Model Eden Polani angebandelt haben soll, gibt es offenbar wieder eine neue Dame in DiCaprios Dating-Welt: Sie heißt Maya Jama und ist mit ihren 28 Jahren schon beinahe zu alt für den Schauspieler!

Leonardo DiCaprio (48) bei einem Basketball-Spiel in Los Angeles.
Leonardo DiCaprio (48) bei einem Basketball-Spiel in Los Angeles.  © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Laut einer geheimen Quelle der Sun sollen DiCaprio und Jama sich schon eine ganze Weile daten. Dem Bericht zufolge hätte das Duo vergangenen Monat Zeit in New York verbracht. Zudem soll es Bilder geben, wie sie im März in Paris gemeinsam mit Freunden einen Club verlassen haben.

"Sie haben beide kürzlich ihre Langzeitbeziehungen beendet, also hat keiner von ihnen etwas überstürzt. Sie haben Spaß und schauen einfach, wie es läuft", so der Insider. "Leo hat sie auf jeden Fall umworben und liebt es, mit ihr Zeit zu verbringen", heißt es weiter.

Doch wer ist Maya Jama eigentlich? Die 28-Jährige kommt aus Großbritannien und ist ausgerechnet mal kein Model, sondern Fernseh- und Radiomoderatorin.

Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf
Til Schweiger Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf

Die Britin, die derzeit in London wohnt, war von 2015 bis 2019 mit dem britischen Grime-Rapper Stormzy (29) liiert.

Maya Jama hat auf Instagram 2,8 Millionen Follower

Leonardo DiCaprio dementiert Gerüchte um mögliche Liebschaft mit Maya Jama

Maya Jama (28) ist kein Model und älter als 25! Passt sie überhaupt in Leos Beuteschema?
Maya Jama (28) ist kein Model und älter als 25! Passt sie überhaupt in Leos Beuteschema?  © Screenshot/Instagram/Maya Jama

Danach liebte Jama den Basketballspieler Ben Simmons (26), mit dem sie sich sogar verlobte. Doch die Beziehung hielt nur ein Jahr, die Trennung folgte im August 2022.

Genau in diesem Zeitraum ging auch die fünfjährige Liaison von DiCaprio und Camila Morrone (25) in die Brüche - wenn das mal nicht eine erste große Gemeinsamkeit ist!

Was genau zwischen dem 48-Jährigen und der attraktiven Fernsehmoderatorin läuft, ist nicht klar. Laut der Sun habe der Schauspieler die Liebesgerüchte um ihn und Maya Jama dementiert.

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

Ganz unlogisch erscheint das nicht, schließlich steht DiCaprio ja auch auf deutlich jüngere Frauen.

Titelfoto: Collage: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa/Screenshot/Instagram/Maya Jama

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: